Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Dark Crimes

News Details Kritik Trailer Galerie
"Dark Crimes"-Trailer

"Dark Crimes"-Trailer: Jim Carrey ist wieder da und macht Ernst

"Dark Crimes"-Trailer: Jim Carrey ist wieder da und macht Ernst
0 Kommentare - Do, 12.04.2018 von R. Lukas
Dass er nicht nur herrlich rumkaspern kann, sondern auch dramatische Rollen beherrscht, hat Jim Carrey schon ein ums andere Mal bewiesen. Bei "Dark Crimes" ist diese Fähigkeit erneut gefragt.
"Dark Crimes"-Trailer: Jim Carrey ist wieder da und macht Ernst

Heutzutage gibt es eindeutig zu wenig Jim Carrey. Seine letzte Hauptrolle hatte er vor vier Jahren in Dumm und Dümmehr, und abgesehen von seiner kommenden Dramedy-Serie Kidding ist auch weit und breit nichts in Sicht. Nun ja, fast nichts.

Im Trailer zu Dark Crimes erleben wir Carrey bärtig und ernst wie selten, allerdings muss man dazusagen, dass der Film auch nicht mehr ganz taufrisch ist. Er debütierte bereits im Oktober 2016 beim Internationalen Filmfestival Warschau und steht jetzt vor seinem US-Release. Der griechische Regisseur Alexandros Avranas erweckt darin eine wahre Geschichte zum Leben, die auf dem New Yorker-Artikel "True Crimes - A postmodern murder mystery" von David Grann aus dem Jahr 2008 basiert. Als Drehbuch adaptiert hat sie Jeremy Brock (Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht).

"Dark Crimes" Trailer 1

Carrey spielt in Dark Crimes einen Polizisten namens Tadek, der Ähnlichkeiten zwischen dem ungelösten Mord an einem Geschäftsmann und einem Verbrechen, das in einem Buch des bekannten Schriftstellers Krystov Kozlow (Marton Csokas) geschildert wird, feststellt. Als er anfängt, Kozlow und seiner Freundin, einer geheimnisvollen Sexclub-Angestellten (Charlotte Gainsbourg), nachzuspüren, wächst seine Obsession und er steigt hinab in eine Unterwelt von Sex, Lügen und Korruption, um die schockierende Wahrheit ans Licht zu bringen.



Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?