AnzeigeN
AnzeigeN

The Lincoln Lawyer

News Details Reviews Trailer
Doch nicht "Der Mandant"

Das 2. Buch: Netflix mit "The Lincoln Lawyer" im April - Trailer & Starttermin

Das 2. Buch: Netflix mit "The Lincoln Lawyer" im April - Trailer & Starttermin
5 Kommentare - Fr, 15.04.2022 von S. Spichala
Erinnert ihr euch noch an die geplante "Der Mandant"-Serie? Die ist derweil bei Netflix untergekommen und dreht sich erst einmal ums zweite Mickey Haller-Buch. Hier der erste Trailer samt Starttermin im April.

Die Michael Connelly-Verfilmung Der Mandant von 2011 haben sicher manche noch im Gedächtnis, und zu Connellys Figur Michael "Mickey" Haller sollte auch eine Serie kommen. 2019 noch geplant von CBS hat offenbar auch Serienschöpfer David E. Kelly (Big Little Lies) wie so viele nun die Streamfreuden bei Netflix entdeckt, wo die Serie derweil untergekommen ist.

Manuel Garcia-Rulfo ist der neue Mickey Haller, hier der erste Trailer:

"The Lincoln Lawyer" Season 1 Trailer 1

Als Mickey Hallers Partner ermordet wird, muss er die Firma übernehmen, zusammen mit einem hochkarätigen Mordprozess. Der sowieso schon größte Fall seiner Karriere, den er nun vom Rücksitz seines Lincolns aus zu lösen hat, offenbart noch größere Untiefen als er zuvor gedacht hätte...

The Lincoln Lawyer Staffel 1 basiert auf Connellys zweitem Lincoln Lawyer-Buch "The Brass Verdict", hierzulande bekannt unter dem deutschen Titel "So wahr uns Gott helfe" von 2008. Der Start bei Netflix ist mit zehn Episoden am 29. April. Ziemlich cool: Auch Neve Campbell ist dabei!

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
13.05.2022 18:51 Uhr | Editiert am 13.05.2022 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@jerichocane

So,ich hab grade die erste Folge von Lincoln Lawyer gesehen und mir gefällt der Ansatz...der Anfang bringt ein interessantes Element rein und die erste Folge macht Bock auf mehr!

Ich werd gleich mal weitersehen... smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.04.2022 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@jerichocane

Ah so...für mich wars ein Zufall...aber ein sehr guter! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.04.2022 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@T4URUS

Jerichocane, wenn du McConaughey magst,kann ich dir "The Gentlemen" empfehlen.

Schön längst gesehen, da es ein Guy Ritchie Film ist :-D

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.04.2022 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Oha,das is mal ne Info die gefällt mir ganz gut. Ich wusste davon überhaupt nichts. Thx für die Info über die Serie, das wäre mir sicher durch die Lappen gegangen.

@jerichocane

Das kann ich gut verstehen,der hat das total genial rübergebracht. Muss sagen, er is ein toller Schauspieler. Am Anfang war er ja dieser Sunny-Boy, aber dann irgendwann hat er mal gezeigt was er kann. Da muss Manuel Garcia-Rudolfo recht hohen Anforderungen gerecht werden,bei so ner Vorlage von McConaughey. Aber mal sehen?

Hätte ihn gern wieder in der Rolle gesehen, aber ihn für so ne Serie zu bekommen...das is wahrscheinlich zu teuer für Netflix.

jerichocane, wenn du McConaughey magst,kann ich dir "The Gentlemen" empfehlen. Hab den auf nem Flug nach USA gesehen. Meiner Meinung nach ein genialer Film mit einer genialen Besetzung. Hab schon mit einem guten Freund nen Filmabend mit diesem Film abgemacht. Der lohnt sich auch mehrmals anzusehen.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.04.2022 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich werde mir die Serie mal anschauen, auch wenn ich lieber McConaughey wieder in der Rolle sehen würde

Forum Neues Thema
AnzeigeN