Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Erstes Bild der Truppe

"Das A-Team": Erstes Bild der Truppe
6 Kommentare - Fr, 02.10.2009 von Moviejones
Kaum haben die Dreharbeiten zum kommenden "A-Team"-Kinofilm begonnen, taucht auch schon das erste Bild auf.

20th Century Fox hat kaum die Dreharbeiten zur Kinoverfilmung der Kultserie Das A-Team begonnen, da taucht auch schon das erste Bild der besagten Truppe auf. Damit erhalten wir den ersten Einblick auf Liam Neeson als John "Hannibal" Smith, Bradley Cooper als Lt. Templeton "Faceman" Peck, Sharlto Copley als Capt. "Howling Mad" Murdock und Quinton "Rampage" Jackson als Sgt. "B.A." Baracus. Bis auf einige grüne Bäume im Hintergrund kann man auch nicht sonderlich viel mehr über die Szene sagen. Mehr Material wird es aber sicherlich in den kommenden Monate bis zum Kinostart im Juni 2010 sicherlich geben. Die Regie in Das A-Team übernimmt Joe Carnahan.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.10.2009 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, das haben die ja irgendwie mit mehreren Serien vor oder vorgehabt. Irgendwie unsinnig.
Wenn der Film hier funktioniert, dann wohl weniger wegen der alten Fans sondern einfach weil er für sich allein stehend gut ankommt. Dafür ist das wie du schon sagst einfach auch zu lange her.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2009 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Sowas würde ich nur bei aktuellen Serien machen...alles andere...ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen das dass funktioniert.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.10.2009 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Genau so geht es mir ja. Habe die Serie damals immer auf RTL geguckt und fand sie halt sehr unterhaltsam. Wozu es jetzt noch eine Verfilmung geben soll.. Naja..
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich kann mir nicht vorstellen das dass so gut ausgehen wird. Das ist einfach zu lange her. Leute die mit der Serie aufgewachsen sind, werden damit eh nichts anfangen können...oder zumindest sehr wenig.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
02.10.2009 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Der Einzige, der mich optisch etwas stört, ist Neeson.
Mal gespannt, ob er George Peppard würdig vertritt. Finde unseren Liam ja schon klasse als Schauspieler, aber als Hannibal im A-Team. Da tritt er nunmal in Fussstapfen, und die können entweder zu groß oder zu klein sein.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also so von weitem sieht das doch gar nicht so schlecht aus. Auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das A-Team in anderer Besetzung zu sehen.
Die Serie war einfach toll und warum will man da 20 Jahre später einen Film daraus machen? Ich weiß ja nicht..
Forum Neues Thema
AnzeigeY