Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Erstes Bild von B.A. Baracus!

"Das A-Team": Erstes Bild von B.A. Baracus!
2 Kommentare - Fr, 16.10.2009 von Moviejones
So sieht also Quinton "Rampage" Jackson als B.A. Baracus im Remake von "Das A-Team" aus!

Es ist sicherlich kein leichtes Unterfangen, die klassische A-Team-Serie neu aufzulegen, dabei die Fans nicht zu verprellen und dann noch einen modernen Film abzuliefern. Alles steht und fällt auch mit dem Casting, wobei es sicherlich zu den größten Herausforderungen gehörte, einen adäquaten Ersatz für Mr. T als B.A. Baracus zu finden.

Die Wahl ist am Ende auf Quinton "Rampage" Jackson gefallen. Überzeugt euch selbst, ob er auf dem ersten Bild der ihm auferlegten Rolle gerecht wird.

Das Das A-Team kommt Mitte kommenden Jahres in die Kinos.
 

B.A. Baracus

Quelle: GeekTyrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.10.2009 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der guckt ja nett....B.A. muss böse gucken, der kann gar nicht lachen und wo sind die tausend halsketten?????? Hmm also B.A. gefällt mir bisher am wenigstens. Der Rest sah auf den ersten Setbildern vom weitem recht gut aus, vobei ich ja find Mad Murdoc und Faceman wurden umgekehrt besetzt^^ Auf den Bildern dacht ich zuerst Murdoc sei Faceman, erst die Kleidung machte es deutlich
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
16.10.2009 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da fehlen doch Tonnen von Schmuck um den Hals...
Forum Neues Thema
AnzeigeY