Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pretty Little Liars

News Details Reviews Trailer
Neue Lügnerinnen 20 Jahre später

Das ging flott: "Pretty Little Liars"-Reboot bestellt, bei HBO Max + Teaser

Das ging flott: "Pretty Little Liars"-Reboot bestellt, bei HBO Max + Teaser
0 Kommentare - Fr, 25.09.2020 von S. Spichala
Das Spin-off lebte nicht lange, ob es einem Reboot besser ergeht? HBO Max hat Vertrauen und bucht gleich ohne Pilot "Pretty Little Liars - Original Sin"! Zwanzig Jahre später spinnt der Nachwuchs die Geschichte weiter.

Riverdale-Macher Roberto Aguirre-Sacasa kümmert sich um Pretty Little Liars - Original Sin, ein fortsetzender Pretty Little Liars-Reboot, denn diesmal lügen die Kinder der Original-Lügnerinnen, bis sich die Balken biegen, um die Geheimnisse ihrer Eltern wie auch ihre eigenen zu bewahren. Aber nicht in Rosewood, auch der Spielort wandelt sich in die meilenweit entfernte Arbeiterstadt Millwood.

Pretty Little Liars - Original Sin spielt also im Universum der Mutterserie Pretty Little Liars, wenn auch mit einer komplett neuen Generation an Lügnerinnen und einer neuen Stadt. Gleich bleibt aber das Mysterium, dass jemand Unbekanntes die verzweifelten Teenie-Mädels mit ihren Geheimnissen quält, Horror und Thrill sollen der Mutterserie dabei alle Ehre machen. HBO Max gefällt das Konzept offenbar so gut, das gleich die Serienorder vergeben wurde, ohne einen Pilotfilm vorab zu sichten.

Einen Mini-Teaser zur Ankündigung des Reboots gibt es ebenfalls, ihr findet ihn unten angehängt. Erst Anfang September machte es die Runde, dass ein Pretty Little Liars-Reboot in Arbeit sei, doch offenbar schon weiter fortgeschritten als gedacht. Nun darf man noch gespannt sein, wer in die Rollen der neuen hübschen Lügnerinnen schlüpft.

Mit Pretty Little Liars - The Perfectionists gab es bereits eine Erweiterung des Universums, das auf der Pretty Little Liars-Romanreihe von Sara Shepard beruht, als Spin-off, das durfte jedoch nur eine Staffel erleben.

Quelle: Warner Bros. TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY