Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pretty Little Liars

News Details Reviews Trailer
Pretty Little Liars

Echt wahr: Bilder, Infos & Teaser zu "Pretty Little Liars" Staffel 4 (Update)

Echt wahr: Bilder, Infos & Teaser zu "Pretty Little Liars" Staffel 4 (Update)
0 Kommentare - Mi, 22.05.2013 von S. Spichala
Neben Spinoff-Gedanken steht natürlich auch die neue vierte Staffel von "Pretty Little Liars im Sommer an - wir haben erste Bilder für euch und ein erster Teaser ist auch derweil da.

Update: In der vierten Pretty Little Liars-Staffel wird auch Rumer Willis (90210), die älteste Tochter von Bruce Willis, einen Auftritt haben. Sie spielt Zoe, die Organisatorin eines weltweiten Wohlfahrtsverbandes, die die Welt verbessern will, sich aber gleichzeitig ihren Humor bewahrt. Vorerst ist Willis nur als Gaststar für eine Episode gebucht, es soll jedoch die Möglichkeit bestehen, dass sich daraus noch mehr entwickelt.

++++++++

Sicher, so manchen Pretty Little Liars-Fan freuen die Nachrichten über das Spinoff Ravenswood, doch wie geht es egentlich in der Originalserie weiter? Für einen kleinen Voreindruck hat ABC derweil ein paar erste Bilder veröffentlicht, ein Poster wie auch einen ersten Teaser zur kommenden vierten Staffel der Mystery-Thrillerserie.

Das Haus, vor dem die Mädels hocken, dürfte das aus der Finalepisode von Staffel 3 sein, das Haus, in dem Emily (Shay Mitchell, Aaron Stone) Jenna (Tammin Sursock, Hannah Montana), Melissa (Torrey DeVitto) und Shana (Aeriél Miranda) ausspioniert hat. Zudem wissen wir bereits, dass Ellas (Holly Marie Combs, Charmed - Zauberhafte Hexen) Love-Interest Zack (Steve Talley) wiederkehren wird und wir in Staffel 4 mehr von Alison-Darstellerin Sasha Pieterse zu sehen bekommen.

Neu dabei ist Sean Faris als Detective Holbrooke von der Pennsylvania State Police, der zusammen mit seiner Partnerin Linda Tanner (Roma Maffia) nach Rosewood kommt, um den geheimnisvollen Geschehnissen auf den Grund zu gehen, aus denen sich die lokale Politik lieber heraushält.

Holbrooke ist der werte Herr im Anzug auf dem ersten Bild, darunter das Poster und ein paar Bilder, auf denen die hübschen Lügnerinnen adrett vor dem Haus sitzen oder posen. Die erste Episode soll laut Regisseur Norman Buckley von Alfred Hitchcocks Bei Anruf Mord inspiriert sein - schaut selbst im unten angehängten Teaser nach, ob daraus schon ein Hauch Suspense herüberweht... 

Staffel 4 von Pretty Little Liars geht am 11. Juni bei ABC an den Start, wir können derweil im Pay-TV immerhin schon einmal Staffel 2 bei glitz* verfolgen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY