AnzeigeN
AnzeigeN

Pretty Little Liars

News Details Reviews Trailer
Pretty Little Liars

"Pretty Little Liars" lügen bei Super RTL ab Mai im Free-TV

"Pretty Little Liars" lügen bei Super RTL ab Mai im Free-TV
0 Kommentare - Do, 27.03.2014 von S. Spichala
Bisher gab es die Lügenladies nur im Pay-TV zu sehen, doch das ändert sich ab Anfang Mai. Dann startet die Mysteryserie "Pretty Little Liars" bei Super RTL.

Während es die ersten vier Staffeln von Pretty Little Liars längst ins Pay-TV geschafft haben, Staffel 4 läuft derzeit bei TNT Glitz, und in den USA bereits Staffel 5 geordert wurde, gab es die erfolgreiche Mysterydramaserie von I. Marlene King bisher noch nicht im Free-TV zu sehen. Doch das ändert sich schon bald, denn Super RTL nimmt die Lügenladies Anfang Mai ins Programm auf.

Pretty Little Liars wird den Sendeplatz am Mittwoch in der Primetime von The Secret Circle übernehmen, sobald die erste Staffel dort durch ist. Die Hexenserie kam in den USA nicht über eine Staffel hinaus, bei Super RTL schreibt sie jedoch ganz gute Quoten. Wie schon bei The Secret Circle läuft Pretty Little Liars dann in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr, mit Wiederholung ab 22.55 Uhr. Los geht es am 7. Mai mit der Free-TV-Premiere.

In Pretty Little Liars erhalten die vier Schülerinnen Aria (Lucy Hale, Scream 4), Emily (Shay Mitchell, Glee), Hanna (Ashley Benson, Spring Breakers) und Spencer (Troian Bellisario, Lauren) mysteriöse Nachrichten von einem Absender namens "A", sie vermuten, dass ihre seit einem Jahr vermisste Freundin Alison dahinter steckt, denn der Absender kennt ihre schmutzigsten Geheimnisse. Doch als Alisons Leiche gefunden wird, müssen sich die vier Lügenmädels fragen, wer wirklich dahinter steckt und welch fiese Absichten derjenige hegt...

Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN