Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monday Mornings

News Details Reviews Trailer
Monday Mornings

Das neue "Grey's Anatomy"? TNT Serie zeigt "Monday Mornings"

Das neue "Grey's Anatomy"? TNT Serie zeigt "Monday Mornings"
0 Kommentare - Mi, 06.02.2013 von R. Lukas
Neue Götter in weiß: Morgen geht bei TNT Serie die US-Krankenhausserie "Monday Mornings" an den Start.

Nur drei Tage nach ihrer US-Premiere kommt die brandneue Arztserie Monday Mornings, die Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Konkurrenz machen will, auch schon zu uns. Ab morgen bringt TNT Serie jeden Donnerstag um 20:15 Uhr eine der zehn Episoden aus Staffel eins, immer mit dreitägiger Verzögerung zur Original-Erstausstrahlung, was sich ja noch verschmerzen lässt. Wiederholungen laufen in der Nacht zum Freitag um 01:45 Uhr und samstags zu einer etwas humaneren Zeit um 19:25 Uhr.

Monday Mornings ist der neueste Streich von TV-Veteran David E. Kelley (Ally McBeal) und basiert auf einem Buch von Neurochirurg Dr. Sanjay Gupta, der als medizinischer Korrespondent für CNN schon mehrere Emmys abgeräumt hat und die Serie auch mitproduziert. Der Cast kann sich sehen lassen: Das Skalpell schwingen unter anderem Alfred Molina (Spider-Man 2), Jamie Bamber (Battlestar Galactica), Ving Rhames (Mission: Impossible-Reihe) und Jennifer Finnigan (Better with You).

Schauplatz ist das fiktive Chelsea General Hospital in Portland, Oregon, wo die Ärzte ihren turbulenten Alltag erleben. Tagtäglich müssen sie bis an ihre Grenzen gehen und sich ihren privaten wie beruflichen Fehlschlägen stellen und daraus lernen. Der Titel Monday Mornings bezieht sich dabei auf die gefürchtete wöchentliche Sitzung am Montagmorgen, wenn alle Ärzte zusammenkommen, um über Komplikationen bei der Patientenpflege zu sprechen und für die eigenen Fehler geradezustehen.

Mit dem Monday Mornings-Trailer von TNT Serie könnt ihr schon mal reinschnuppern:

Quelle: TNT Serie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY