Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 2

News Details Kritik Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht 2

Das offizielle Logo für "Drachenzähmen leicht gemacht 2"

Das offizielle Logo für "Drachenzähmen leicht gemacht 2"
1 Kommentar - Do, 12.09.2013 von R. Lukas
Schlicht und unverkennbar schuppig - so sieht's aus, das neue "Drachenzähmen leicht gemacht 2"-Logo.

DreamWorks Animation hat seinem Drachenzähmen leicht gemacht 2 ein neues Logo spendiert - nicht besonders spektakulär, aber doch eine gute Möglichkeit, um uns daran zu erinnern, dass eine Fortsetzung im Anflug ist. Weil wir euch nicht mit reinem Text abspeisen wollen, haben wir unten auch noch mal den ersten Teaser-Trailer auf Deutsch eingebettet. Vorher aber unbedingt anschnallen, es geht ganz schön die Post ab!

Drachenzähmen leicht gemacht 2 macht gegenüber dem ersten Teil einen Zeitsprung von fünf Jahren. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig zu Drachenrennen - dem neuen Lieblingssport in Berk - herausfordern, jagen Hicks und Ohnezahn durch den Himmel, um unerforschte Gebiete und neue Welten zu erkunden. Doch als sie auf einem ihrer Abenteuer eine geheime Eishöhle entdecken, die Hunderte wilder neuer Drachen und den mysteriösen Drachenreiter beherbergt, findet sich das unzertrennliche Duo plötzlich im Zentrum einer Schlacht wieder und muss alles daransetzen, den Frieden zu bewahren.

In den deutschen Kinos hebt Drachenzähmen leicht gemacht 2 am 31. Juli 2014 ab, noch lange hin also.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.09.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hol ich mir auf Blu-ray
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN