Anzeige
Anzeige
Anzeige
"World War Z 2" tot, aber...

Daumen drücken: Lässt "Mad Max 5" die Motoren aufheulen?

Daumen drücken: Lässt "Mad Max 5" die Motoren aufheulen?
7 Kommentare - Mo, 11.02.2019 von R. Lukas
Endlich wieder Endzeit mit George Miller, es könnte so schön sein. Ein neues Lebenszeichen aus dem postapokalyptischen Ödland weckt die Hoffnung, dass "Fury Road" noch nicht der letzte "Mad Max"-Film war.

Von einem problematischen Sequel müssen wir uns verabschieden, von einem anderen möglicherweise noch nicht. Fandango-Reporter Erik Davis hat Gerüchte vernommen, wonach Mad Max - The Wasteland (oder welchen Titel George Miller für den fünften Teil auch immer wählt) endlich in Gang kommen könnte! Vielleicht haben Kennedy Miller Mitchell und Warner Bros. ihren Rechtsstreit, der zukünftigen Max Mad-Filmen im Weg stand, ja mittlerweile beigelegt?

World War Z 2 sei also offiziell tot und komme nicht zustande, twittert Davis. Aber er höre Geflüster über eine andere Fortsetzung, die damit beginne, ihre Motoren aufheulen zu lassen... Welche das ist, erkennt man unschwer am beigefügten Bild - die von Mad Max - Fury Road. Er habe noch keine weiteren Details als diese, merkt Davis an, und wie bei allem - einschließlich World War Z 2 - bestehe immer die Möglichkeit, dass es sich zerschlägt. Jedoch sei er hoffnungsvoll. Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen. Miller dürfte erst noch Three Thousand Years of Longing drehen, seine epische Fantasy-Romanze, für die schon Tilda Swinton und Idris Elba parat stehen. Aber dann?

Quelle: Erik Davis
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
11.02.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Ich würde mich freuen, sollte es klappen. Fury Road hatte ich 2x im Kino gesehen & hatte Riesenspaß dabei

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da ich die alte MAD MAX schrecklich finden, bin dafür das man mit Hardy fortführen sollen smile

Avatar
fbThomas12 : : Moviejones-Fan
11.02.2019 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich weiß nicht so recht. Irgendwie konnte ich mit Mad Max 4 nicht so richtig warm werden. Irgendwie war es doch auch nur ein "Reloaded" mit spätem Ansatz und keine wirkliche Fortsetzung. Für mich war nach Mad Max 3 alles erzählt.

Man hätte vielleicht einen komplett neuen Ansatz setzen sollen und noch mal komplett von vorne anfangen sollen. Wie die jetztige Welt so langsam vor die Hunde geht und hin zu dieser Postapokalyptischen Welt, welche wir nun alle gezeigt bekommen haben.

Nichts desto trotz war Tom Hardy aber wirklich ein würdiger Nachfolger, lassen wir die Motoren noch mal heulen hören.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hoffentlich macht Miller den 5. Film auch noch !

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
11.02.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hoffentlich kommt der nicht.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
11.02.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hätte schon früher kommen sollen. Dann wäre Venom einen erspart geblieben.

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
11.02.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bitte nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY