Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - The Long Halloween, Teil 1

News Details Kritik Trailer Galerie
Auch "Justice Society - World War II"

DC Animated 2021: "Batman - The Long Halloween" als Zweiteiler

DC Animated 2021: "Batman - The Long Halloween" als Zweiteiler
1 Kommentar - Di, 25.08.2020 von R. Lukas
"Batman - Soul of the Dragon", "Justice Society - World War II" und "Batman - The Long Halloween" in zwei Teilen, auf dieses Line-up können sich Fans der DC-Animationsfilme nächstes Jahr freuen.

Der DC FanDome ist vorbei, und doch trudeln immer noch DC-News ein! Während des virtuellen IGN-Panels für Superman - Man of Tomorrow hat Warner Bros. Animation offiziell bekannt gegeben, welche neuen DC Universe Animated Original Movies nächstes Jahr auf uns zukommen. Sonst geschieht das ja traditionell im Rahmen der San Diego Comic-Con, aber dieses Jahr ist eben alles anders.

Den Anfang macht 2021 Batman - Soul of the Dragon, das schon angekündigte "Elseworlds"-Abenteuer in den 1970er Jahren. Weiter geht es dann mit Justice Society - World War II, wo die Justice Society of America im Mittelpunkt steht. Und danach folgt tatsächlich eine animierte Adaption des Comic-Meilensteins "Batman: Das lange Halloween", sogar eine zweiteilige! Teil eins und zwei von Batman - The Long Halloween sollen mit ein paar Monaten Abstand in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen.

Quelle: SuperHeroHype
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.08.2020 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.447 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Auf The Long Halloween bin ich ja mega gespannt

Forum Neues Thema
Anzeige