Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Cover zum "Arrow"-verse

DC-Crossover mit Doppel-Superheld, Blick aufs neue "Arrow"-Kostüm (Update)

DC-Crossover mit Doppel-Superheld, Blick aufs neue "Arrow"-Kostüm (Update)
3 Kommentare - Fr, 19.07.2019 von N. Sälzle
"Supergirl" wie auch das "Arrow"-verse-Crossover warten mit einer Überraschung auf, "Arrow" mit einem neuen Outfit - und das "Arrow"-verse mit unzähligen neuen Covern.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
DC-Crossover mit Doppel-Superheld, Blick aufs neue "Arrow"-Kostüm

++ Update vom 19.07.19: Vorab zum Panel gibt es auch eine coole Neuigkeit zum Arrow-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths": Nicht nur ein Superman, gleich zwei kehren wieder! Brandon Routh, derzeit bekannt als Ray Palmer aka The Atom in DC’s Legends of Tomorrow sowie bereits Superman in Superman Returns, wird im Crossover-Event eine Superman-Version einer anderen Zeitlinie spielen, zusätzlich zu Tyler Hoechlins Superman aus Supergirl. Ausführlichere Infos dazu hier.

++ News vom 19.07.19: Die Arrow-verse-Panels finden allesamt zwar erst am Samstag statt, anlässlich der San Diego Comic-Con gibt es allerdings allerhand Material, das schon jetzt seinen Weg ins Netz findet. Besonders umtriebig ist dabei Entertainment Weekly, mit neuen Covern und Videos.

Aber widmen wir uns erstmal einer Meldung, die viele Supergirl-Fans erfreuen wird: Jeremy Jordan ist zurück! Nachdem der Darsteller die Serie nach Staffel 3 verließ, machen alle Beteiligten ihr Versprechen wahr, dass dies nicht bedeute, dass man nie wieder etwas von ihm und seinem Charakter Winn sehen würde.

Wie ET Online berichtet, soll Jordan für zunächst drei Episoden in der zweiten Hälfte von Supergirl Staffel 5 wieder in Erscheinung treten. Wie das geschieht und weshalb - top secret.

Stephen Amell teast derweil sein neues Arrow-Outfit, auf das wir auf dem (unten angehängten) Entertainment Weekly-Cover schon einen eher knappen Blick werfen konnten.

Darüber hinaus nehmen die Darsteller des Arrow-verse Abschied von Arrow, schließlich startet die Serie, mit der alles begann, in dieser Saison in ihre finale Staffel.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
21.07.2019 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Chris

Ach komm es gibt viel schlimmeres glaub mir ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2019 19:38 Uhr | Editiert am 19.07.2019 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Jesses ... da wird mir echt schlecht, bei diese Trash ... undecided

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
19.07.2019 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das nenn ich doch mal Fan Service.. auch wenn ich Routh in "Superman Returns" eher mau fand.. das Einzige wodurch er punkten konnte, war die visuelle Ähnlichkeit zu the One and Only Christopher Reeves als Clark Kent.

Ich fand schon das Easter Egg zu Smallville in "Elseworlds" genial... smile

Forum Neues Thema