Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Regisseure twittern, Fans staunen

"Shazam!" auf der SDCC & neuer Zauberer, "The Flash" 2020 im Kino? (Update)

"Shazam!" auf der SDCC & neuer Zauberer, "The Flash" 2020 im Kino? (Update)
6 Kommentare - Do, 12.07.2018 von R. Lukas
David F. Sandberg fiebert ungeduldig der Comic-Con entgegen, wahrscheinlich, weil auch "Shazam!" präsentiert wird. Kollege John Francis Daley deutet den Zeitplan für "The Flash" an.
"Shazam!" auf der SDCC & neuer Zauberer, "The Flash" 2020 im Kino?

Update vom 11.07.2018: Noch bevor es wahrscheinlich während der San Diego Comic-Con den einen oder anderen Blick auf Shazam! gibt, liefert Entertainment Weekly das erste offizielle Foto von Jack Dylan Grazer und Zachary Levi als Billy Batson bzw. Titelheld Shazam!. Zum Einsatz kommt natürlich auch das rote Kostüm, zu dem Regisseur David F. Sandberg zu erzählen weiß, dass er das Cape extra kürzer halten wollte, um ihn zu einem Golden-Age-Superhelden zu machen, der sich von Batman und Superman abhebt.

++++

Update vom 10.07.2018: Shazam! als übernächster DCEU-Film wird noch wahrscheinlicher, immerhin wurde nun auch der Zauberer neu gecastet. This Is Us-Star Ron Cephas Jones konnte es wegen Programmüberschneidungen nicht machen, für ihn springt jetzt Guardians of the Galaxy-Star Djimon Hounsou ein! Dem Comicgenre weiter treu wechselt er mal kurz zur Konkurrenz, kehrt aber bekanntlich in Captain Marvel auch als Korath schon vorher zurück. Wie gefällt euch die Neubesetzung?

++++

San Diego, die DC-Superhelden kommen! Ein Aquaman-Trailer und eine Wonder Woman 1984-Überraschung sind uns auf der Comic-Con International schon sicher, wenn Warner Bros. in wenigen Wochen sein großes Panel in Hall H abhält. Und sonst? Mit Shazam! als übernächster DCEU-Neuerscheinung wird stark gerechnet, was unten stehender Tweet von Regisseur David F. Sandberg zu bestätigen scheint.

Auf Twitter trug es sich auch zu, dass John Francis Daley, die eine Hälfte des Regie-Gespanns hinter The Flash, von einem Fan gefragt wurde, wie bald wir denn einen weiteren Film von ihm genießen können. Er habe Vacation - Wir sind die Griswolds und Game Night (die ersten beiden Regiearbeiten von Daley und Partner Jonathan Goldstein) absolut geliebt, schrieb der Frager. Daleys Antwort: Wenn alles gut geht, irgendwann im Jahr 2020.

The Flash erwähnt er zwar nicht namentlich, aber dies müsste der nächste Film sein, an dem er arbeitet. Für 2020 hat Warner Bros. bereits zwei Startdaten für DC-Filme bekannt gegeben, ohne jedoch zu verraten, für welche. Einmal den 14. Februar, also den Valentinstag 2020, und dann noch den 5. Juni. Einer dieser Termine könnte es werden.

Bild 1:"Shazam!" auf der SDCC & neuer Zauberer, "The Flash" 2020 im Kino?
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
12.07.2018 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.157 | Reviews: 24 | Hüte: 214

Ich bin mir zwar immernoch nicht sicher, ob eine DC Komödie für mich was ist, aber wenn ich die ersten bewegten Bilder mal gesehen habe, kann ich mir da vielleicht mehr drunter vorstellen. Am Ende geh ich doch noch in den Film, auch wenn die Skepsis diesem Film gegenüber bei mir immer noch sehr groß ist. Aber hey, sag niemals niewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2018 23:14 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.912 | Reviews: 1 | Hüte: 245

Das wird spaßig laughing ... das erinnere mich an Johns new52 Vorlage laughing und hinterher wird gejammert oder Genörgelt, DC halte sich nicht an seinen Vorlage undecided

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2018 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.912 | Reviews: 1 | Hüte: 245

DJIMON HOUNSOU willkommen in DC Filme Universe mein Freund laughing

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
25.06.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nimmt überhaupt noch einer irgend eine DC-Ankündigung über kommende Filme ernst, solange der Dreh noch nicht gestartet hat ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2018 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.912 | Reviews: 1 | Hüte: 245

Aha ... WB lernt ( mehr oder weniger ) was dazu... Datum fixiert, aber nicht verraten. Die Vergangenheit hat wohl geprägt smile ... was Shazam, Aquamoa v WW 84 ... hehehe,.. wir sind alle gespannt xD

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
25.06.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es wird echt Zeit für die Comic con will endlich den Aquaman trailer sehen smile und was sonst noch so angekündigt wird. Ein shazam Trailer wäre auch was feines smile

Forum Neues Thema