Anzeige
Anzeige
Anzeige

Malavita - The Family

News Details Kritik Trailer
Malavita - The Family

De Niro und das F-Wort: Red-Band-Featurette & Trailer zu "The Family"

De Niro und das F-Wort: Red-Band-Featurette & Trailer zu "The Family"
3 Kommentare - Di, 10.09.2013 von R. Lukas
Wie die amüsante neue Featurette für Luc Bessons "The Family" zeigt, ist unter Mafiosi ein bestimmter Ausdruck sehr verbreitet.

Update: Kurz vor US-Start hat Relativity Media sicherheitshalber noch mal einen neuen The Family-Trailer nachgeschoben, der vor schwarzem Humor nur so trieft. Und für eine Komödie geht es auch ganz schön heftig zur Sache. Gefangene machen Robert De Niro und seine Gangster-Familie jedenfalls nicht.

++++++++

Bereits diese Woche läuft die schwarze Actionkomödie The Family von Regisseur Luc Besson in den US-Kinos an. Wir werden noch über zwei Monate länger hingehalten, warum auch immer. Bei der neuen Red-Band-Featurette, die diese Einstufung der etwas deftigeren Wortwahl verdankt, herrscht aber gleiches Recht für alle.

Eigentlich ist das Video mehr Teaser als Featurette, da die sonst üblichen Einblicke hinter die Kulissen und/oder Interview-Schnipsel gänzlich fehlen. Stattdessen kommt es spaßiger Zusammenschnitt ausgewählter Szenen daher. Und wenn die eins verdeutlichen, dann dass im Film am laufenden Band geflucht wird. Vor allem Pate Robert De Niro nimmt mal so gar kein Blatt vor den Mund, was natürlich auf seinen Nachwuchs abfärbt.

In The Family werden ein Mafiaboss und seine Familie unter Zeugenschutz gestellt und in ein verschlafenes Nest in Frankreich umgesiedelt, nachdem sie den Mob verpfiffen haben. Trotz aller Anstrengungen von Agent Stansfield (Tommy Lee Jones), dafür zu sorgen, dass sie nicht aus der Reihe tanzen, fallen Fred Manzoni (De Niro), seine Frau Maggie (Michelle Pfeiffer) und ihre Kinder Belle (Dianna Agron) und Warren (John D'Leo) schnell in alte Gewohnheiten zurück und lassen ihre Identität auffliegen, indem sie Probleme auf Familienart regeln. So ist es für ihre ehemaligen Mafia-Spießgesellen ein Leichtes, sie aufzustöbern. Chaos bricht aus, als alte Rechnungen im unwahrscheinlichsten aller Settings beglichen werden.

Ab dem 21. November ist The Family dann auch bei uns im Kino zu sehen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.09.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Und das F-Wort gefällt mir im Trailer auch sehr gut :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.09.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich finde auch, dass der Trailer einen ganz ordetlichen Eindrück macht. Rober De Niro und seine Familie gefallen mir wirklich gut, der Film wird sicher sehr lustig! Ich freue mich! :-)
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
09.09.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer gefällt mir extrem gut und ich fand ihn sehr witzig. bin schon sehr gespannt auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY