Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homefront

News Details Kritik Trailer Galerie
Homefront

DEA-Ex Jason Statham im deutschen "Homefront"-Trailer + Galerie erweitert

DEA-Ex Jason Statham im deutschen "Homefront"-Trailer +  Galerie erweitert
3 Kommentare - Di, 03.12.2013 von Moviejones
Auch im deutschen "Homefront"-Trailer geraten Jason Statham und James Franco aneinander.

Nachdem es zuletzt diverse TV-Spots und US-Trailer gab, ist endlich auch der offizielle deutsche Trailer zu Homefront erschienen. Darin erleben wir Jason Statham (Crank) als Ex-Agent Phil Broker, der auf einen gar nicht so sympathischen James Franco trifft.

Broker zieht nach dem Tod seiner Frau zusammen mit seiner Tochter Mattie (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Mattie in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine (James Franco, 127 Hours), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet...

Kein Geringer als Sylvester Stallone schrieb das Drehbuch zum Thriller Homefront, in dem neben Statham und Franco auch Kate Bosworth (Blue Crush) und Winona Ryder (Black Swan) mitmischen.

Am 23. Januar 2014 ist der Homefront-Filmstart. Neben einem Blick auf den Trailer könnt ihr euch auch durch die erweiterte Filmgalerie klicken.


Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.12.2013 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Ultron
hat nur auf seiner Facebookseite folgendes veröffentlicht =>
Impossible to register how deeply sad it is to loose such a great man. Rest in peace Paul.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.12.2013 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der deutsche Trailer auch sehr gut.
Das wird ein interessantes Duell:
Jason Statham vs. James Franco.
Ich freue mich.
Ps:
Hat Jason Statham irgendetwas zu Paul Walkers Tod gesagt oder geschrieben?
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.12.2013 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich freue mich schon sehr auf Homefront, sieht nach einem klasse Action und Statham Film aus :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN