Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unfassbar, wer alles dabei ist

"Deadpool 3"-Leaks: Ryan Reaynolds sagt ihnen den Kampf an - mit Leaks!

"Deadpool 3"-Leaks: Ryan Reaynolds sagt ihnen den Kampf an - mit Leaks!
4 Kommentare - Mo, 11.12.2023 von F. Bastuck
Um mögliche Leaks rund um "Deadpool 3" zu verhindern, hat sich Ryan Reynolds etwas Besonderes einfallen lassen: Er veröffentlicht Leaks.

Es begann einst alles mit einem Leak. Vor einigen Jahren hat Ryan Reynolds ein bis heute Unbekannter Test-Material eines Deadpool-Films illegal geleakt. Es kam so gut an, dass sich 20th Century Fox dadurch nötigen überreden ließ, Deadpool zu drehen. Der Rest ist Geschichte.

Aktuell finden die Dreharbeiten zu Deadpool 3 statt, nachdem sie Monatelang wegen des Streiks in Hollywood pausieren mussten. Erste Set-Aufnahmen tauchten bereits vor der Drehpause auf und zeigten sowohl Ryan Reynolds als auch Hugh Jackman, der hier sein Comeback als Wolverine feiert.

Zu Deadpool 3 gibt es einige Gerüchte, sowohl was die Story betrifft, mehr jedoch noch, was mögliche Cameos betrifft. So ziemlich jeder, der schon einmal in einem Marvel-Film mitgespielt hat, wurde schon mit Deadpool 3 in Verbindung gebracht. Natürlich möchten die Macher so viel wie möglich bis zum Kinostart geheim halten, damit für die Zuschauer die Überraschung im Kino umso größer wird. Mögliche Leaks von den Dreharbeiten will man also verhindern.

Um dies zu gewährleisten, hat sich Ryan Reynolds etwas einfallen lassen. Er hat den Leaks jetzt den Kampf angesagt - mit Leaks!

"Deadpool begann mit einem Leak. Also mache ich jetzt auch mit. Aber BITTE verwendet den Ausdruck "Deadpool Leaks" nicht zu oft, denn das könnte die Suchergebnisse verfälschen, wenn jemand nach Deadpool Leaks oder Deadpool Spoilern oder vielleicht Deadpool Scoops sucht."

Und Reynolds hat auch sofort geliefert und erste Leaks vom Set gepostet. Unglaublich, wer alles einen Cameo haben wird. Ihr findet die Beiträge unten angehängt.

Daneben wurde aber auch ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht, welches den möglichen kommenden Star von Deadpool 3 erneut zeigt: Dogpool.

Der Film wird unter der Regie von Shawn Levy gedreht und markiert Deadpools Einstieg ins MCU. Es ist zudem der einzige MCU-Film, der uns kommendes Jahr erwartet. Stand jetzt startet Deadpool 3 am 26. Juli 2024 in den US-Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Quelle: Ryan Reynolds
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.12.2023 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

move: So derart unlustig finde ich es jetzt nicht, zumal die Headline der news ja doch schon Infos gibt. Und wir haben mal wieder etwas, was typisch Reynolds ist. Der verbreitet FakeLeaks, dass man nicht weiß, was jetzt wirklich wahr ist, oder was nicht... wir werden sehen, ob Teil 3 anknüpfen kann ;)

Avatar
move : : Moviejones-Fan
12.12.2023 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh wow. Das ist so unfassbar unlustig. Kids von heute würden wohl "Boomer Humor" dazu sagen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2023 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu erwähnen sei, dass es halt massive Leaks gab, die schon gewisse Dinge spoilerten. Diese Leaks wurden nun von Reynolds halt mit seinem typischen Humor umgestaltet. Wer wissen möchte was tatsächlich in einigend er Setfotos vorging, der kann gerne meinen Spoiler-Kommentar hier lesen https://www.moviejones.de/forum/freestyle/479/1/boah-musst-du-wissen-voll-die-news.html

Reynolds hat zudem einen Aufruf erfasst, indem er Filmseiten oder Marvel-Kanälen und ähnliches darum bittet, die Spoiler nicht zu verbreiten. Die Seiten auf denen ich unterwegs bin und welche dann auch die Spoiler verbreitet haben, haben daraufhin erklärt sich an Reynolds Bitte zu halten und seitdem gab es auch keien Neuigkeiten mehr.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.12.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Haha, soll das auf dem ersten Bild oben ein Predator sein? laughing

Wäre cool, wenn die beiden einem Predator begegnen würden. Zeit- und Raumreisen machen es möglich. Wäre ein netter Joke.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY