Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lupin

News Details Reviews Trailer
"Lupin" Teil 2 bald bei Netflix

Der fesche Meisterdieb: "Lupin" im ersten Trailer zu Staffel 2 & Start! (Update)

Der fesche Meisterdieb: "Lupin" im ersten Trailer zu Staffel 2 & Start! (Update)
0 Kommentare - Di, 11.05.2021 von S. Spichala
Ob Buch 2, Teil 2 oder Staffel 2 - "Lupin" soll im Juni wieder bei Netflix unterhalten, hier der erste Trailer samt Starttermin!

++ Update vom 11.05.2021: Der Trailer ist wie versprochen da, samt Starttermin für Lupin Staffel 2 oder auch Teil 2 am 11. Juni!

"Lupin" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Lupin" Season 2 Trailer 1

Die Story zu Lupin Staffel 2 wird gleich mitgeliefert: Assanes Streben nach Rache an Hubert Pellegrini hat seine Familie zerissen. In seiner schier aussichtslosen Lage bleibt ihm keine andere Wahl, als sich einen neuen Plan zu überlegen, auch wenn er sich damit selbst in Gefahr bringt.. ihr erinnert euch sicher noch an den Cliffhanger.

++ Update vom 10.05.2021: Ein Poster zu Lupin Teil 2 ist da, als Warm-Up für den morgigen Trailer! Bei dem man dann wohl auf Zeichen achten soll, um den Starttermin zu errätseln...

++ News vom 07.05.2021: Auch wenn es sicher hier und da etwas zu meckern gibt, Lupin hat sich bei Netflix flott ins Herz vieler Krimifans gemogelt, aufgrund schon des charmanten pfiffigen Omar Sy als Titel-Meisterdieb. Schnippchenschläger-Spaß mit Gerechtigkeitswünschen ohne groß nach Logik zu fragen ist garantiert und eine gern gesehene Kombination, und so wurde flott Teil 2 verkündet.

Einen Teaser gab es bereits zu Lupin Staffel 2, nun wurden via Twitter erste Bilder offenbart, sowohl auf dem US-Account wie auch dem deutschen - ihr findet beide Tweets unten angehängt. Teil 1 umfasste als sicher Testlauf 5 Episoden, man darf gespannt sein, wie viel nachgelegt wird für Teil 2. Auch inhaltlich wird es spannend, schließlich gilt es, den Cliffhanger aufzulösen!

Freut ihr euch auf Lupin Staffel 2? Der genaue Start bei Netflix ist noch offen, aber ein "bald" klingt ja schonmal vielversprechend.

Galerie Galerie
Quelle: Netflix Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY