Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

"Der Hobbit 2": Neue Aufnahme von Evangeline Lillys Tauriel

"Der Hobbit 2": Neue Aufnahme von Evangeline Lillys Tauriel
18 Kommentare - Do, 06.06.2013 von Moviejones
Von Evangeline Lilly als Elbin Tauriel ist eine weitere, viel hübschere Aufnahme aus "Der Hobbit - Smaugs Einöde" erschienen.

Der Hobbit 2...natürlich muss es Der Hobbit - Smaugs Einöde lauten. Jedenfalls freuen wir uns über eine neue Aufnahme von Evangeline Lilly (Lost, Real Steel - Stahlharte Gegner), die in der Fortsetzung die zierliche Elbin Tauriel verkörpert. Ein erstes Bild vorm Green-Screen entstammt noch von Ende Mai, doch dieses Mal erleben wir sie schon mehr in Aktion.

Lilly verriet zuletzt einiges über die Figur, die noch eine sehr junge Elbin sei mit ihren 600 Lenzen. Damit agiert sie im Vergleich zu dem deutlich älteren Legolas (Orlando Bloom) oder seinem Vater Thranduil (Lee Pace) noch viel spontaner und leidenschaftlicher. Obwohl nicht verwandt, hatte Thranduil immer ein weiches Herz für die talentierte Kriegerin. Auch Legolas ist die schöne Elbin aufgefallen. Eine Liebesgeschichte ist hier aber nach aktuellem Kenntnisstand nicht geplant.

Ab dem 12. Dezember können wir die von Peter Jackson erdachte Elbin in Der Hobbit - Smaugs Einöde erleben und dann erneut im Abschluss der Trilogie Der Hobbit - Hin und wieder zurück am 16. Dezember 2014.

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2013 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
schaut hier.
http://www.zfans.de/zelda5-Ocarina-of-Time-3D/Artworks/link_feen-bogen.jpg

fehlt nur die Mütze
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2013 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, ich weiß nicht sie erinnert mich irgendwie an Link von Zelda.

Aber ich lass mich gerne überraschen!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.06.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Haha... das Video kenne ich. Der Harz-Vader... laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.06.2013 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Luph92

Ja, an so etwas ähnliches musste ich auch denken^^. Dann reitet der Nazgúl auf seinem schwarzen Pferd zur Dienststelle und stellt es am Fahrradständer ab^^.

Sehr cooles Video übriges wink
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.06.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Ich muss mir jetzt den Nazgûl in einem alltäglichen Leben vorstellen. Mit Haus/Wohnung, einem Bürojob und eventuell mit Frau und Kindern laughing

Dazu passt finde ich dieses Video - sehr empfehlenswert.
Was macht eigentlich Darth Vader?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.06.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Gut, dass ich die Buchvorlage nicht so genau kenne ^^ Ich habe "Herr der Ringe" einmal gelesen und naja, wahrscheinlich hatte ich einfach die falsche Übersetzung.. daher stören mich etwaige Abweichungen nicht so sehr.
Aber eine Liebesgeschichte zwischen einem Zwerg und einem Elb ?! Nenene, die sollten mal lieber Zwergenfrauen einführen (auch, wenn die Bärte haben), als so eine schräge Liebesbeziehung..

Zum Bild: Ich finde, dass Evangeline Lilly als Elbin nicht schlecht aussieht... Zwar muss ich den anderen zustimmen, dass es künstlich wirkt, aber das ist ja (hoffentlich) nicht die endgültige Filmversion wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.06.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich find das Bild ehrlich gesagt nicht schlecht. Das Kostüm passt zu einer Waldelbin und Lilly sieht gut als Waldelbin aus wink
Zugegeben, etwas künstlich sieht es schon aus, doch wirken solche Bilder häufig etwas unecht. Im fertigen Film wird das schon passen.

@MJ
Da bin ich mal gespannt, ob er noch andere Sätze fertig bringt, als:,, Gib uns den Halbling, Elbenweib" wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.06.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ

Ihr seid ja so richtig lieb zu euren Mitarbeitern... ;) Jetzt wird also ein Nazgûl für euch arbeiten. Und wie sieht die Bezahlung aus? Werden jetzt bei euch kleine Hobbits an den kreichenden Schwarzen verfüttert? laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.06.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ah, okay! Ich war erst nämlich verwirrt, da soviele Wahrheiten auf einmal zur Vorschau kamen. So ist aber alles wieder beim Alten... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.06.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@DonnieBrasco
stimmt, da stehts! naja, vielleicht hat luhp recht - wenn sie anführerin ist wird es doch hoffentlich einen guten grund dafür geben ;)

aber eine lovestory zwischen elbin und zwerg würde wirklich sehr seltsam anmuten!

@MJ
laughing
bin schon gespannt, was uns der nazgûl neues aus mordor zu erzählen hat
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
06.06.2013 11:49 Uhr | Editiert am 06.06.2013 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@hekra

dass sie Anführerin der Wache ist, wurde zumindest hier mal in einer News gesagt. http://www.moviejones.de/news/news-evangeline-lilly-mit-interessanten-details-ueber-der-hobbit_9149.html

Nochmal zur Liebesgeschichte: Ich habe gestern im englischsprachigen Herr der Ringe Wiki, gelesen, dass Peter Jackson bestätigt hat, dass es keine Liebesgeschichte zwischen ihr und Legolas gibt. Es gibt aber Gerüchte und Andeutungen, dass es eine Romanze mit Kili (dem Bubigesicht-Schönlings-Zwerg) gibt.
Wenn das tatsächlich so im Film stattfindet, fall ich vollends vom Glauben ab!
Nicht nur weil ich wie schon gesagt kein Fan von Quoten-Lovestories bin, sondern weil das einfach zu sehr gegen die Vorlage geht und damit die in den Büchern immer als große Besonderheit beschriebene enge Freundschaft zwischen Gimli und Legolas total "unbesonders" macht.
Jackson hat sich meiner Meinung nach im Hobbit schon so einige Schnitzer erlaubt (Azog, Radagast...) aber an diesem Punkt würde ich vermutlich mit dem Gedanken spielen den Kinosaal zu verlassen...

Zum Bild: Als absoluter Tolkien-Nerd und Buchpurist, sind mir als erstes die roten Haare aufgefallen. Soweit ich mich erinnern kann, kommen rote Haare bei den Elben gar nicht oder nur äußerst selten vor. Aber dieser kleine "Fehler" ist noch absolut verzeihbar. Hätte sie dunkle Haare würde sie wohl zu sehr Arwen ähneln. Kann natürlich auch sein, dass es an den Beleuchtungsbedingungen liegt, auf früheren Bildern wirkten die Haare dunkler.

Davon abgesehen finde ich Evangeline Lilly aber auch als Elbin sehr nett anzusehen smile

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.06.2013 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich muss mich da leider hekra anschließen. Das Bild sieht künstlich und überarbeitet aus.
Hoffentlich können die bewegten Bilder da besser überzeugen. Wobei ich mir da keine allzu großen Sorgen mache.

Tauriel als Chefin der Wache wäre tatsächlich etwas unlogisch.
Aber wer weiß? Wir wissen noch so gut wie gar nichts über ihren Charakter. Vielleicht ist sie unter den Elben ja sowas wie eine Hochbegabte/-talentierete oder macht sich durch irgendwas einen großen Namen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.06.2013 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@All
Der redaktionelle Ring-Rat hat getagt und der betreffenden Redakteurin ist hier natürlich ein böser Fehler unterlaufen. Legolas ist Thranduils Sohn, Tauriel nur eine Waldelbin, die hoch in der Gunst Thranduils steht.

Der Text wurde entsprechend angepasst und die Redakteurin wird in diesem Moment gut verschnürt Sauron ausgeliefert. Wir bekommen im Gegenzug einen fleißigen Nazgûl als neuen Schreiberling.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.06.2013 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
dass die beiden geschwister sein sollen höre ich auch zum ersten mal!

@DonnieBrasco
du sprichst mir aus der seele - mir wäre es auch lieber, sie wären geschwister als ein liebespaar.
aber ist tauriel tatsächlich anführerin der wache? das wäre schon fragwürdig, da hast du recht...

zum bild:
ich habs schon gestern gesehen und es gefällt mir nicht. es wirkt für mich sehr künstlich und überarbeitet und die haarfarbe passt nicht wirklich zu ihr, wie ich finde.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.06.2013 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Moviejones

Es ging mir grad nicht um Grammatik. Ich war nur verblüfft über die Tatsache, da ich davon noch nichts gehört hatte... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN