AnzeigeN
AnzeigeN

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Der japanische Trailer zu "Die Monster Uni" mit neuen Szenen

Der japanische Trailer zu "Die Monster Uni" mit neuen Szenen
0 Kommentare - Mo, 11.03.2013 von Moviejones
Aus Japan erreicht uns ein spaßiger neuer Trailer zu "Die Monster Uni" mit einer ganzen Reihe neuer Szenen.

Bei dem neuen Trailer zu Die Monster Uni dürfte es für viele von uns sicher ein kleines Verständnisproblem geben, liegt dieser leider nur in japanischer Sprache vor. Dennoch dürfte die Barriere nicht so groß sein, sind die bunten Bilder doch leicht verständlich und zeigen, wie aus den Rivalen Mike und Sulley nach und nach Freunde werden.

Denn eigentlich müssen Mike und Sulley auf der Monster Uni erst einmal lernen, was ein Erschrecker später können muss - und viel wichtiger, sie müssen sich zusammenraufen. Als sich die beiden nämlich kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen, kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden!

Neben dem japanischen Trailer gibt es auch noch ein paar neue virale Videos. Die Monster Uni erlebt am 20. Juni den deutschen Kinostart.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN