Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Die Schöne und das Biest

Der märchenhafte französische Trailer zu "Die Schöne und das Biest"

Der märchenhafte französische Trailer zu "Die Schöne und das Biest"
3 Kommentare - Fr, 06.12.2013 von Moviejones
Der offizielle französische Trailer zu "Die Schöne und das Biest" macht Lust auf das Kinomärchen im Mai.

Noch auf Französisch, aber mit wunderschönen Bildern kommt der erste Trailer zu Die Schöne und das Biest daher. Der Film entstand unter der Regie von Christophe Gans (Pakt der Wölfe) und startet bei uns am 15. Mai 2014.

Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe) spielt die schöne Belle, die in die Fänge eines unheimlichen Wesens gerät, das einsam in einem Schloss im Wald haust - wie uns der Trailer verrät, auch mit allerlei drolligem Kleingetier wie bei Disney:

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit seinen sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter diesen ist die fröhliche und anmutige Belle (Seydoux), die jüngste seiner Töchter. Bei einer weiteren Reise gerät der Händler auf das Territorium eines bedrohlichen Ungeheuers (Vincent Cassel), das ihn für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Da Belle sich für das schreckliche Schicksal ihrer Familie verantwortlich fühlt, beschließt sie, sich an Stelle ihres Vaters zu opfern.

Im Schloss des Biestes erwartet die Schöne aber nicht der Tod, sondern ein seltsames Leben, das Momente der Magie, Freude und Melancholie beinhaltet. Mit der Zeit kommen sich die Schöne und das Biest näher und Belle versucht, die Geheimnisse des Biests zu lüften. Sobald die Nacht hereinbricht, bringen Träume stückweise dessen Vergangenheit an den Tag. So offenbart sich ihr der tragische Umstand, dass dieses wilde und einsame Wesen einmal ein stattlicher Prinz war. Mutig und allen Gefahren zum Trotz, öffnet Belle ihr Herz und kämpft darum, das Biest von seinem Fluch zu befreien. Und dabei entdeckt sie die wahre Liebe...

Quelle: Allocine.fr
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
07.12.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Überraschend hochwertig, hätte ich bei einem Fantasyfilm aus Frankreich nicht erwartet. Freue mich drauf smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.12.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer recht gut.
Es gibt viele interessante Momente.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
06.12.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sieht vielversprechend aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeN