Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Die Schöne und das Biest

Der deutsche Trailer zum fantastischen "Die Schöne und das Biest"

Der deutsche Trailer zum fantastischen "Die Schöne und das Biest"
2 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von Moviejones
Auf Deutsch nicht weniger romantisch: Der Trailer zu "Die Schöne und das Biest" verzaubert sicher nicht nur Fans von "Alice im Wunderland".

Bevor die breite Masse Die Schöne und das Biest auf der großen Leinwand erleben darf, wird der französische Fantasyfilm bei den 64. Internationalen Filmfestspielen Berlin seine internationale Premiere feiern. Weiter unten präsentieren wir euch den deutschen Trailer, der nun erschienen ist.

Christophe Gans (Pakt der Wölfe) hat die berühmte Liebesgeschichte in atemberaubenden Bildern und mit Starbesetzung neu verfilmt. In der modernen Adaption einer der schönsten Liebesgeschichten der Welt, spielt der französische Kinostar Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe) die Rolle der Belle, die sich wider Erwarten unsterblich in das Biest, verkörpert von Vincent Cassel (Black Swan), verliebt.

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit seinen sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter diesen ist die fröhliche und anmutige Belle (Léa Seydoux), die jüngste seiner Töchter. Bei einer weiteren Reise gerät der Händler auf das Territorium eines bedrohlichen Ungeheuers (Vincent Cassel), das ihn für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Da Belle sich für das schreckliche Schicksal ihrer Familie verantwortlich fühlt, beschließt sie, sich an Stelle ihres Vaters zu opfern. Im Schloss des Biestes erwartet die Schöne aber nicht der Tod, sondern ein seltsames Leben, das Momente der Magie, Freude und Melancholie beinhaltet...

Am 15. Mai ist der Filmstart von Die Schöne und das Biest.


Quelle: Concorde Filmverleih
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.01.2014 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich finde den Trailer gar nicht schlecht, allerdings bin ich der Meinung, das er, falls jemand die Geschichte noch nicht kennt, zuviel von der Storie verrät.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2014 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Der Trailer sieh aus wie ein typischer Trailer zu einem TV - Spielfilm Made in EU Frankreich . Trifft nicht meinen Geschmack. Hat aber einen positiv einen lieblichen Hauch des alten Klassiker Die Schöne und das Biest von 1946. Wow wußte gar nicht das der Film schon so alt ist , den ich als Kind Anfang der 70er richtig klasse gefunden habe.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY