Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Die Schöne und das Biest

Unheimliches Poster zu "Die Schöne und das Biest"

Unheimliches Poster zu "Die Schöne und das Biest"
4 Kommentare - Di, 01.10.2013 von Moviejones
Christophe Gans bringt demnächst seine Version von "Die Schöne und das Biest" in die Kinos. Ein erstes gegensätzliches Poster können wir euch schon vorstellen.

In Frankreich läuft der Klassiker Die Schöne und das Biest aus dem Jahr 1946 mit Jean Marais in der Hauptrolle seit dieser Woche wieder im Kino, frisch überarbeitet natürlich. Frisch überarbeitet kommt auch Die Schöne und das Biest von Christophe Gans daher, der den klassischen Märchenstoff mit Vincent Cassel und Léa Seydoux in den Hauptrollen aufpoliert hat. Sedoux, die zuletzt mit Blau ist eine warme Farbe (La Vie d'Adèle) in Cannes für Aufsehen sorgte, mag auf den ersten Blick nicht wirklich hübsch erscheinen, aber ihr französischer Charme bezirzte schon Woody Allen (Midnight in Paris) und brachte ihr größere Filmrollen wie an der Seite von Tom Cruise in Mission: Impossible - Phantom Protokoll ein.

Wir sind uns sicher, dass sie auch in Die Schöne und das Biest eine gute Figur abgeben wird, wie das erste Poster zur märchenhaften Verfilmung schon andeutet. Cassel als Biest erinnert dabei schon sehr an einen Mix aus Löwe und Disneys Trickfilmbiest - oder findet ihr nicht? Was sicher nichts zu bedeuten hat, denn keinem möchten wir nachts allein im Wald begegnen...

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit seinen sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter diesen ist die fröhliche und anmutige Belle (Léa Seydoux), die jüngste seiner Töchter. Bei einer weiteren Reise gerät der Händler auf das Territorium eines bedrohlichen Ungeheuers (Vincent Cassel), das ihn für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Da Belle sich für das schreckliche Schicksal ihrer Familie verantwortlich fühlt, beschließt sie, sich an Stelle ihres Vaters zu opfern.

Im Schloss des Biestes erwartet die Schöne aber nicht der Tod, sondern ein seltsames Leben, das Momente der Magie, Freude und Melancholie beinhaltet. Mit der Zeit kommen sich die Schöne und das Biest näher und Belle versucht, die Geheimnisse des Biests zu lüften. Sobald die Nacht hereinbricht, bringen Träume stückweise dessen Vergangenheit an den Tag. So offenbart sich ihr der tragische Umstand, dass dieses wilde und einsame Wesen einmal ein stattlicher Prinz war. Mutig und allen Gefahren zum Trotz, öffnet Belle ihr Herz und kämpft darum, das Biest von seinem Fluch zu befreien. Und dabei entdeckt sie die wahre Liebe...

Am 20. Februar 2014 ist der Filmstart von Die Schöne und das Biest.

Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.10.2013 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin gespannt wie diese Märchen Verfilmung wird.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Sah das Biest nicht wie ein Wildschwein aus??..oder so änlich...müsste meiner meinung nach etwas mehr Angsteinflößender sein. Zu weiche rundungen und blaue augen auf den poster. Zu weichgespült...
irgendwie passt es nicht so...das ist kein Biest, das ist einfach ein Löwe auf zwei beine und ein bisschen schmuck^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.10.2013 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@fre4k4zoid

Man nehme eine x-beliebige Frau, mache mit ihr ein Filmposter und überarbeite es mit Photoshop und du hast eine Schönheit wie sie im Buche steht ;)


Also ich bin mal gespannt, das Poster und insbesondere das Biest gefallen mir schon mal sehr. Besonders wenn man die ganzen letzten sehr schrecklichen Verfilmungen bedenkt die es so gab. Trotz aller versuche ist Disneys Version vermutlich immer noch die Beste. Die französiche Realverfilmung von 1946 kenne ich jedoch nicht. Hätte daher nicht dagegen wenn dies jetzt mal eine richtig gute Realverfilmung wird.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
01.10.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das mädel soll nicht hübsch sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeY