AnzeigeN
AnzeigeN

Coco - Lebendiger als das Leben!

News Details Kritik Trailer Galerie
"Coco"-Trailer

Der neue Pixar-Film: Teaser-Trailer zu "Coco" macht Träume wahr

Der neue Pixar-Film: Teaser-Trailer zu "Coco" macht Träume wahr
8 Kommentare - Do, 16.03.2017 von R. Lukas
"Coco" ist das nächste Animations-Abenteuer aus dem Hause Pixar, das kein Sequel ist. Der erste Trailer trifft schon die richtigen Töne und lädt zum Träumen ein.

Dieses Jahr sind es wieder zwei Pixar-Filme, die uns ins Kino locken sollen, Cars 3 - Evolution am 28. September und dann noch Coco am 23. November. Nichts gegen Lightning McQueen, aber für uns läuft Pixar immer dann zur Höchstform auf, wenn das Animationsstudio mit originellen neuen Ideen um die Ecke kommt.

Hoffen wir mal, dass es bei Coco auch so sein wird, denn 2018 und 2019 gibt es mit Die Unglaublichen - The Incredibles 2 und Toy Story 4 erst mal nur Fortsetzungen. Per Teaser-Trailer und Poster können wir uns jetzt einen ersten Eindruck davon verschaffen. Lee Unkrich (Toy Story 3) inszeniert den Film, Drehbuchautor Adrian Molina fungiert gleichzeitig als sein Co-Regisseur.

"Coco - Lebendiger als das Leben!" Trailer 1

Obwohl Musik in seiner Familie seit Generationen verboten ist, träumt der zwölfjährige Miguel (gesprochen von Newcomer Anthony Gonzalez), der in einem kleinen mexikanischen Dorf lebt, davon, ein großer Musiker zu werden - wie sein Idol Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt). Verzweifelt sehnt er sich nach einer Chance, sein Talent zu beweisen, und er soll sie bekommen: Nach einer mysteriösen Verkettung von Ereignissen findet sich Miguel plötzlich im atemberaubenden, farbenfrohen Land der Toten wieder! Dort trifft er den charmanten Gauner Hector (Gael García Bernal), und zusammen begeben sie sich auf eine außergewöhnliche Reise, um die Wahrheit hinter Miguels Familiengeschichte ans Licht zu bringen.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Pixar, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.03.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.182 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Ok, na dann bin ich mal gespannt.smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2017 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

naja, ich fand den richtig gut, wie gesagt, etwa 20 Minuten anlauf benötigt, dnach sass ich die ganze mit einem grinsen da, was denke ich dem Morricone stück zu verdanken ist, ob der Film jetzt wirklich so gut ist, kann ich nicht sagen, ich fand den super! kannst ja mal danach posten wie du ihn fandest...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.03.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.182 | Reviews: 40 | Hüte: 317

@MobyDick

Ich hab mal nachgesehen, du meinst denk ich mal den von 2014 ? Also wenn der echt so gut ist, werd ich ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2017 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

FlyingKerbecs:

schaust du unbedingt, anfangs sehr gewöhnungsbedürftig wg seiner etwas anderen Optik, aber dann richtig super, auch mit geilem Soundtrack (unter anderem ein genial eingebundenes Ennio Morricone Stück!)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.03.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.182 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Da ich Book of Life nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Mir gefällt der Teaser, vor allem die Musik..hatte Gänsehaut.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Sieht mir ein bißchen nach der flachen Variante von Book of Life an, mit imposanteren Bildern, irgendwie enttäuschend...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.03.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.955 | Reviews: 0 | Hüte: 68

@Lethis: Kann ich erstmal nur so unterschreiben!

Davon ab, was geht denn mit Pixar? Habe es ja schon mal zum Teaser von Cars 3 geschrieben und tue es hier wieder: Man nehme nur einmal die Comic-esken Figuren aus dem Zimmer am Anfang und das Zimmer ansich sieht aus wie real! surprised

Ach komm...

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
16.03.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.336 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Das Thema gefällt mir jetzt nicht so besonders

Forum Neues Thema
AnzeigeY