Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe 2

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe 2

Der Trailer zu "Die Schlümpfe 2" ist total blau

Der Trailer zu "Die Schlümpfe 2" ist total blau
0 Kommentare - Mi, 19.12.2012 von Moviejones
Hier ist der Trailer zur Fortsetzung von "Die Schlümpfe", erneut mit Neil Patrick Harris in der Hauptrolle.

Der erste Trailer zu Die Schlümpfe 2 ist da und diesen könnt ihr euch unten anschauen. Verzeiht die knappe Einleitung, aber uns fehlte die richtige Inspiration und unsere Mutter sagte immer, mit der Wahrheit kommt man am ehesten weiter.

Jedenfalls steht nach dem Erfolg von Die Schlümpfe nun die Fortsetzung in den Startlöchern, die für August 2013 datiert ist. Die nächste Fortsetzung Die Schlümpfe 3 ist bereits für 2015 geplant. Es sei denn, die Animationskünstler machen blau.

War der Witz flach... Auf jeden Fall ist Neil Patrick Harris wieder dabei und Paris als animierter Handlungsort ist ja auch mal wieder schön anzusehen.

Hier findet ihr den Originaltrailer in Englisch.


Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN