AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Ein Hologramm für den König

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ein Hologramm für den König" Trailer

Deutscher Trailer: Tom Hanks hat "Ein Hologramm für den König"

Deutscher Trailer: Tom Hanks hat "Ein Hologramm für den König"
7 Kommentare - Mo, 15.02.2016 von R. Lukas
Im Trailer zu Tom Tykwers Romanverfilmung "Ein Hologramm für den König" verschlägt es Tom Hanks nach Saudi-Arabien, für seinen Charakter die letzte Chance.

Wem Inferno noch zu lange hin ist, der kann Tom Hanks dieses Jahr auch schon früher im Kino sehen. Nicht als Robert Langdon zwar, aber in einer anderen Hauptrolle. Der deutsche Hollywood-Regisseur Tom Tykwer konnte ihn für Ein Hologramm für den König, nach dem gleichnamigen Roman von Dave Eggers, gewinnen, und im ersten Trailer spricht Hanks auch gleich Deutsch.

"Ein Hologramm für den König" Trailer 1 (dt.)

Fernab der schwachen US-Konjunktur, in einer aufblühenden Stadt in Saudi-Arabien unternimmt der amerikanische Geschäftsmann Alan Clay (Hanks) - verzweifelt, abgebrannt und am Ende - einen letzten Versuch, seinen finanziellen Bankrott doch noch abzuwenden, um die College-Gebühren seiner Tochter bezahlen zu können und endlich etwas Großes zu erreichen. Er will den IT-Vertrag für einen gewaltigen Neubau mitten in der Wüste unter Dach und Fach bringen, weshalb er beim König vorstellig wird. Die Reise eines Mannes, der fast alles verloren hat, in ein fremdes Land, das ihn vor völlig neue Herausforderungen stellt. Und alte Fragen auf neue, unerwartete Weise beantwortet.

Ein Hologramm für den König kommt am 28. April ins Kino, die Nebenrollen sind mit Tom Skerritt (Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt), Sarita Choudhury (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und 2) und Sidse Babett Knudsen (spielt mit Hanks auch bei Inferno zusammen) besetzt.

Quelle: X Verleih
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
16.02.2016 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.880 | Reviews: 141 | Hüte: 422

Der Trailer wirklich ziemlich gut und erinnert mich an Lachsfischen im Jemen. Wird kein Knaller aber sicher nette und unterhaltsame 90 bis 120 Minuten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.581 | Reviews: 161 | Hüte: 521

1. Gedanke: Hey, ein neuer Film von Tom Tykwer mit Tom Hanks. Coole Sache!
2. Gedanke: Was macht denn Tom Hanks mit der Stimme von Walter White? Urgh!
3. Gedanke: Tom Hanks sieht man seine fast 60 Jahre mittlerweile echt an.
4. Gedanke: Joa, passabler, amüsanter Trailer. Mal schauen, was die Kritiken sagen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
15.02.2016 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.457 | Reviews: 14 | Hüte: 82

@ sittingbull

ich denke dabei jetzt immer an Bryan Cranston aus Breaking Bad laughing Leider war Herr Elsholz vor vielen Jahren stimmlich schwer angeschlagen was man vor allem bei dem Film Illuminati extrem heraushört wo er ja auch noch Hanks sprach. Anscheinend traut man ihm Hanks in einigen Rollen nicht mehr zu. frown

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Shred

Bei uns kommt immer die Radio Werbung mit seinem originalen Sprecher. Wasser aus dem Schwarzwald...Black Forest...und da spricht er halt Black Forest wie Forrest Gump aus. Eigentlich ganz süß aber darauf kann ich gern verzichten wenn er wieder Tom Hanks in seinen Filmen synchronisiert. Ich finde die aus dem Trailer furchtbar...bei der Stimme denke ich immer an den Dude xD

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
15.02.2016 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.457 | Reviews: 14 | Hüte: 82

@sittingbull

leider wird Hanks Stammsprecher Arne Elsholz in letzter Zeit öfter gegen seinen Sprecher aus alten Tagen Joachim Tennstedt ausgetauscht. Ich glaube das wird in Zukunft leider noch öfter geschehen

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.02.2016 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Sieht wirklich ganz interessant aus. Geht mir da ähnlich wie sittingbull. Bisher noch nichts von gehört oder gesehen, aber ich werde mir merken, dass da was kommt wink.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ey der Trailer sieht echt spaßig aus! Könnte gut werden. Vor allem auch die Mischung aus Ernst und Clash der Kulturen...

Ansonsten finde ich noch die Thematik spannend. Hab bisher nichts von dem Film gehört aber ich halte jetzt die Augen offen!

Nur diese blöde Synchronstimme von Tom Hanks nervt mich..das ist doch nicht seine Originale?!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
Anzeige