AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Hologramm für den König

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ein Hologramm für den König" Trailer

"Ein Hologramm für den König"-Trailer schickt Hanks in die Wüste

"Ein Hologramm für den König"-Trailer schickt Hanks in die Wüste
2 Kommentare - Fr, 11.03.2016 von R. Lukas
Tom Hanks findet sich im fernen und fremden Saudi-Arabien wieder - und zu sich selbst. Ein neuer Trailer für "Ein Hologramm für den König" nimmt uns mit auf seine Reise.

Als die beiden Toms Tom Tykwer und Tom Hanks das erste Mal aufeinandertrafen, kam Cloud Atlas dabei heraus, mit Hanks in verschiedenen Rollen über Genres, Kontinente und Jahrhunderte hinweg. Sehr skurril. Ihr zweiter gemeinsamer Film Ein Hologramm für den König wirkt da schon viel normaler, was verglichen mit Cloud Atlas aber für fast jeden gilt. Ausnahmsweise erschien der deutsche Trailer mal zuerst, hier der neue amerikanische:

"Ein Hologramm für den König" Trailer 1

Fernab der schwachen US-Konjunktur, in einer aufblühenden Stadt in Saudi-Arabien unternimmt der amerikanische Geschäftsmann Alan Clay (Hanks) - verzweifelt, abgebrannt und am Ende - einen letzten Versuch, seinen finanziellen Bankrott doch noch abzuwenden, um die College-Gebühren seiner Tochter bezahlen zu können und endlich etwas Großes zu erreichen. Er will den IT-Vertrag für einen gewaltigen Neubau mitten in der Wüste unter Dach und Fach bringen, weshalb er beim König vorstellig wird. Die Reise eines Mannes, der fast alles verloren hat, in ein fremdes Land, das ihn vor völlig neue Herausforderungen stellt. Und alte Fragen auf neue, unerwartete Weise beantwortet.

Ab dem 28. April läuft Ein Hologramm für den König in den Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
11.03.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.679 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Wirkt sehr lustig und auch charmant. Ich mag Tom Hanks und sehe seine Filme sehr gerne. Trotz seiner 60 Lenze sieht er nicht alt aus.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.03.2016 11:50 Uhr | Editiert am 11.03.2016 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ja, den hab ich schon bisschen länger auf dem Schirm ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY