Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

"Dexter": 8. Staffel wohl die letzte! Update: offiziell Schluss nach Staffel 8!

"Dexter": 8. Staffel wohl die letzte! Update: offiziell Schluss nach Staffel 8!
0 Kommentare - Do, 18.04.2013 von R. Lukas
"Dexter"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Alles deutet darauf hin, dass Staffel 8 den Schlusspunkt setzen wird.

UPDATE: Showtime bestätigt offiziell: die achte Staffel wird auch die letzte für Dexter sein! Auch Titeldarsteller Michael C. Hall ist mit dieser Entscheidung einverstanden, wie EW berichtet, denn es zeichne sich einfach ein Ende der Geschichte ab, die Storyline sei einfach reif für das letzte Kapitel. Eine neue Serie habe er noch nicht in Aussicht - aber das sagte Hall auch schon bei Six Feet Under - Gestorben wird immer, und dann kam Dexter - also wer weiß...

++++++++

Was sich schon abgezeichnet hatte, scheint sich zu bestätigen: Für Dexter hat es sich nach der kommenden achten Staffel wohl ausgemordet. CBS-Boss Les Moonves ließ die Katze aus dem Sack, als er gefragt wurde, was das von ihm beaufsichtigte Kabel-Network Showtime noch so auf Lager hat. Seine Antwort: Man habe die Dramaserie Ray Donovan mit Liev Schreiber, die zusammen mit der letzten (!) Dexter-Staffel im Juni starte, und dann noch Masters of Sex. Von Showtime war zur Zukunft des Serienhits bisher noch nichts zu hören. Da Moonves aber sicherlich an der Quelle sitzt und weiß, wovon er spricht, können wir davon ausgehen, dass nach Staffel acht wirklich Schluss ist.

Die neue Dexter-Staffel debütiert am 30. Juni bei Showtime und bringt die eine oder andere Veränderung mit sich. Dass Sean Patrick Flanery (Saw 3D - Vollendung) als Ex-Cop und Privatermittler Jacob Elroy und Charlotte Rampling (Swimming Pool) als Profilerin Dr. Evelyn Vogel den Cast verstärken, steht ja schon länger fest. Mit Rick Gomez (The Walking Dead), der den Auftragskiller Javier Guzman alias El Sapo spielt, und Rhys Coiro (Entourage) als gegen Kaution freigekommener Ex-Häftling, hinter dem Deb (Jennifer Carpenter) her ist, haben sich außerdem zwei Gaststars angekündigt. Und eine Beförderung gibt es auch noch: Aimee Garcia (Vegas), die wir als Nanny von Dexters (Michael C. Hall) Sohn und Angel Batistas (David Zayas) kleine Schwester Jamie kennen, steigt zum regulären Castmitglied auf. Demnächst werden wir sie bei Dexter also noch öfter zu sehen bekommen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY