Anzeige
Anzeige
Anzeige

Full Metal Jacket

News Details Kritik Trailer
Full Metal Jacket

Die 25 bekanntesten improvisierten Filmszenen

Die 25 bekanntesten improvisierten Filmszenen
0 Kommentare - Di, 27.09.2011 von Moviejones
Was man als Filmfan oft nicht weiß - nicht alles steht im Drehbuch. 25 bekannte Filmszenen sind nichts als improvisiert, aber seht selbst.

Was haben Der Weiße Hai, Shining und Casablanca gemeinsam? - Die mit bekanntesten Aussprüche der Filmgeschichte standen nicht im Skript! "Wir werden ein größeres Boot brauchen." wäre uns also entgangen, wenn Roy Scheider nicht so geistesgegenwärtig gewesen wäre...

Das folgende Video zeigt, wie viele berühmte Szenen überhaupt spontanen Gedanken der Darsteller entsprangen. Schauet und staunet.


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY