Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 2

News Details Kritik Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht 2

Die ersten fünf Minuten aus "Drachenzähmen leicht gemacht 2"

Die ersten fünf Minuten aus "Drachenzähmen leicht gemacht 2"
0 Kommentare - Di, 22.04.2014 von Moviejones
Ihr wollt wissen, wie es in "Drachenzähmen leicht gemacht 2" losgeht? Dann kommen die ersten fünf Minuten aus dem Film gerade recht für euch neugierige Nasen!

Nur noch wenige Monate bis zum Kinostart von Drachenzähmen leicht gemacht 2 und da der Film ein wenig früher in die US-Kinos kommt, ist die PR-Kampagne dort auch schon weiter. Passend dazu erreicht uns von dort ein neues Video aus dem Film, welches die ersten fünf Minuten aus Drachenzähmen leicht gemacht 2 zeigt. Einfach den Player unten starten und los geht es!

Fünf Jahre später, nachdem Hicks und Ohnezahn die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der Insel Berk zusammengeführt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen (der neuen beliebten Sportart der Insel) herausfordern, fliegen die unzertrennlichen Freunde Hicks und Ohnezahn, durch die Lüfte, um neue Welten zu entdecken. Als die beiden auf einer ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte neue wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zuhause sind, geraten sie in einen Kampf, den Frieden auf Berk zu bewahren. Hicks und Ohnezahn müssen zusammenhalten und sich für das einsetzen, woran sie glauben. Dabei erkennen sie, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Menschen und Drachen zu verändern...

Drachenzähmen leicht gemacht 2 kommt am 24. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY