Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cleanse

News Details Kritik Trailer
"The Cleanse"-Trailer

Die Kur wirkt: "The Cleanse"-Trailer mit Johnny Galecki und lustiger Kotze

Die Kur wirkt: "The Cleanse"-Trailer mit Johnny Galecki und lustiger Kotze
0 Kommentare - Do, 05.04.2018 von Moviejones
Im kommenden Monat startet "The Cleanse" in den USA und den Trailer zum Film, der ein ganz und gar unvergessliches Wochenende verspricht, gibt es jetzt auch.

Johnny Galecki, eine schräge Anjelica Huston mit passender Addams-Musik und dann dieser ... Auswurf ... Mehr braucht es nicht, um uns neugierig zu machen, wie der Trailer zu The Cleanse beweist.

"The Cleanse" Trailer 1

Am 4. Mai kommt Bobby Millers Comedy-Fantasy mit nachdenklichen Untertönen in die US-Kinos, wobei schon vor zwei Jahren einige Festivalrunden gedreht wurden, u.a. auf dem South by Southwest Film Festival, zudem in Portugal und den Niederlanden. Für unsere Breiten steht noch kein Kinostart fest, wobei auch eher von einem direkten Heimkinostart ausgegangen werden kann.

Für Miller ist es nach mehreren Kurzfilmen der erste Spielfilm, der hier sowohl als Regisseur als auch Autor auftritt und mehrere bekannte Namen verpflichten konnte. Darunter Galecki, Huston, Oliver Platt, Anna Friel (Ohne Limit), Kevin J. O´Connor (Die Mumie) und Kyle Gallner (The Finest Hours).

In The Cleanse - was man etwa mit Reinigung, Kur übersetzen kann - erleben wir den unglücklichen Mittvierziger Paul, gespielt von Galecki, der sich mit einigen anderen entschließt, ein spirituelles Wochenende zu verbringen. Dort möchte er seinem stets gleichen Alltag entkommen, sich neu finden und vielleicht sogar sein Leben ändern. Dafür werden der kleinen Teilnehmergruppe Drinks mit "wohltuender Wirkung" verabreicht und plötzlich steht man wortwörtlich seinem persönlichen Dämon gegenüber, gebildet aus traumatischen Erfahrungen, Stress und den uns alle täglich umgebenden Giften...

Ob die Kur am Ende wirkt, werden wir in The Cleanse erfahren. Für Galecki klang die Story witzig und fantastisch zugleich und vielleicht überdenken wir ja alle mal unsere schädlichen Einflüsse, was auch immer die sind ;-)

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY