Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

"Die Mumie 3" premiert in Peking

"Die Mumie 3" premiert in Peking
0 Kommentare - Do, 29.11.2007 von Moviejones
Nicht nur auf die Olympischen Spiele kann man sich nächstes Jahr in China freuen, auch die Premiere von "Die Mumie 3" findet in Peking statt.

Regisseur Rob Cohnen erwähnte am Montag auf einer Party in Shanghai, dass "The Mummy - Tomb of the Dragon Emperor" vermutlich am 24. Juli 2008 in Peking seine Premiere feiern wird. Eine Woche vor dem US-Kinostart.

Dies kommt überraschend, finden Filmveröffentlichungen in China oft erst Monate später statt. Zusätzlich zu der Premierenbekanntgabe zeigte Rob Cohen noch einen 5 Minuten Trailer für den Film.

In "Die Mumie 3" spielen Brendan Fraser, Maria Bello, John Hannah, Isabella Leong, Jet Li und Michelle Yeoh. Die Filmcrew besteht fast ausschließlich aus chinesischen Mitgliedern. Nur 180 von 2.200 Mitarbeitern sind keine Chinesen. Vielleicht ist dies ja der Grund für die Premiere in China.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY