Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic Park

News Details Kritik Trailer
Jurassic Park

Dino-Revival: Spots im Doppelpack zu "Jurassic Park 3D" (Update)

Dino-Revival: Spots im Doppelpack zu "Jurassic Park 3D" (Update)
4 Kommentare - Di, 19.03.2013 von R. Lukas
Zwei "Jurassic Park 3D"-Spots laden zum actiongeladenen Nostalgie-Trip ein und zeigen noch mal ein paar Highlights.

Update: Universal hat noch zwei weitere Spots zur 3D-Wiederaufführung von Jurassic Park hinterher geschoben, die für ein noch intensiveres Dino-Kinoerlebnis werben. Und das altbekannte musikalische Thema ist und bleibt einfach ein Gänsehaut-Garant.

++++++++

Donnerndes Stampfen, das vibrierende Wasserglas, um die Ecke lugende Raptoren, das Wettrennen zwischen Jeep und T-Rex - bei den neuen TV-Spots zu Jurassic Park 3D fühlen sich Fans von Steven Spielbergs Dino-Klassiker gleich wieder wie zu Hause. Beide zielen klar darauf ab, nostalgische Gefühle zu wecken und so die Massen ins Kino zu ziehen, wenn das erste Jurassic Park am 5. September auf die große Leinwand zurückkehrt, voll in 3D und pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum. An der altbekannten Besetzung um Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Samuel L. Jackson und Richard Attenborough ändert sich natürlich nichts.

Wen das zwar ordentlich aufgehübschte, aber eben auch aufgewärmte Saurier-Spektakel nicht hinterm Ofen hervor locken kann, der braucht noch einen etwas längerem Atem. Ganz so lang dann allerdings auch wieder nicht, denn schon Mitte 2014 soll Jurassic Park 4 auf die Kinos losgelassen werden.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.03.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, wie realistisch die Dinos auch heute noch aussehen und wie fesselnd dieser Film noch immer ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Film mit seinen 20 Jahren auf dem Buckel und der unglaublich schnellen technischen Entwicklung ja quasi schon fast aus der Steinzeit des Filmemachens stammt. Und ein sensationeller Soundtrack noch dazu. Ein absoluter Klassiker des Films! Danke dafür, Spielberg! :-)

Aber ich bezweifle, dass ich mir Film den im Kino ansehen werde, vor allem da die 3D-Bluray definitiv ein Pflichtkauf wird! In wenigen Wochen habe ich ja dann auch endlich die technische Ausstattung dafür... wink
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.03.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
JP 1 als Kind im Kino mit der Mutter (da ich noch nicht Alt genug war) war eins DER Kinoerlebnisse an die ich mich Heute noch lebhaft erinnern kann. Die Anfangssequenz mit den Raptoren, das erste Auftauchen des T-Rex. WOW ! also 3D oder nicht. Solche Filme sollte man einfach IMMER im Kino sehen, wenn man schon mal die Gelegenheit dazu bekommt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi

Aber wenn er so eine Bedeutung für Dich hat und Du ihn noch nie in groß gesehen hast, solltest Du schon ins Kino gehen. Ich weiß noch wie mir damals im Berliner Zoo-Palast (früher DAS Kino in Berlin) die Kinnlade runtergeklappt ist, als der T-Rex im Regen aus dem Gehege stapfte! Ich war zwar zu dem Zeitpunkt schon 21 Jahre alt...hatte aber funkelnde Augen wie ein kleiner Junge! laughing
Ich lasse mir den auch dieses Jahr im Kino nicht entgehen...auch wenn ich ihn schon zig mal geschaut habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.03.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
vor kurzem den ersten mal wieder auf dvd gesehen und bin immer noch verblüfft, wie gut sich der film gehalten hat. jurassic park war zudem die erste VHS die wir zuhause hatten und hat mich dementsprechend auch geprägt. eigentlich würde ich ihn wohl sogar gerne nochmal im kino sehen, aber 3D filme sind schweineteuer und für einen film, den ich gefühlt 100 mal gesehen habe, wäre es rausgeschmissenes geld...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY