AnzeigeN
AnzeigeN

Clive Barkers Midnight Meat Train

News Details Kritik Trailer
Clive Barkers Midnight Meat Train

Director's Cut von "Midnight Meat Train"

Director's Cut von "Midnight Meat Train"
1 Kommentar - Mo, 08.12.2008 von Moviejones
Im Februar soll der Director's Cut zu Clive Barkers "Midnight Meat Train" erscheinen.

Ein Film hat es nicht leicht, wenn er The Midnight Meat Train heißt. Das vielversprechende Filmprojekt, basierend auf einer Kurzgeschichte von Clive Barker, hatte viel Potential, doch konnte der Film nie eine breite Kundschaft erreichen. In den USA wurde der Streifen etliche Male verschoben und dann nur limitiert veröffentlicht. In Deutschland kam der Film gar nicht erst in die Kinos und wurde nur auf dem FantasyFilmFest gezeigt.

Doch wozu gibt es Heimkino? Wie jetzt nämlich bekannt wurde, soll Midnight Meat Train im Februar auf DVD und BluRay erscheinen. Das besondere daran ist, dass der Film als Director's Cut erscheint. Welche Unterschiede zur bisherigen Fassung bestehen, ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: Schnittberichte
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.12.2008 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Von der Story her hört sich der Film eigentlich ganz gut an...auch die Trailer sehen nicht schlecht aus. Ist mal was anderes. Aber warum der Film in den USA gefloppt ist mir ein Rätsel.
Forum Neues Thema
AnzeigeY