AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Highlights für Fans

Disney+: Neuer Trailer zu "Doctor Who" + "Mandalorian" Making-of zu Staffel 3

Disney+: Neuer Trailer zu "Doctor Who" + "Mandalorian" Making-of zu Staffel 3
1 Kommentar - Mo, 15.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Für Fans von "Doctor Who" gibt es neue Einblicke in die Specials zum 60. jährigen Jubiläum. Star Wars-Fans dürfen sich derweil über ein neues Making-of zu "The Mandalorian" freuen.

Ein genaues Datum ist man uns immer noch schuldig, doch später im Jahr feiert Doctor Who mit neuen Folgen sein 60. jähriges Jubiläum. Mittlerweile ist längst bekannt, dass dafür David Tennant zurückkehrt, jedoch nicht in seiner ehemaligen Rolle des Doctors, sondern als neuer 14. Doctor. An seiner Seite kehrt ebenfalls Catherine Tate als seine ehemalige Begleiterin Donna zurück.

Über drei Specials dürfen die Fans sich mit Tennant und Tate freuen, bevor Ncuti Gatwa als dann 15. Doctor übernimmt. Mit einem speziellen Trailer, der leider etwas kurz daher kommt, hat man jetzt auch die Titel zu den drei Specials bekannt gegeben.

The Star Beast, Wild Blue Yonder und The Giggle sind also die drei Titel, auf welche die Fans sich freuen dürfen. Wie eingangs gesagt, hat man bislang noch kein genaues Datum bekannt gegeben, die Veröffentlichung findet jedoch im November statt. Das Gute ist, dass die Fans in Deutschland diese neuen Folgen ebenfalls direkt im November erhalten werden, da Disney+ die neue weltweite Heimat von Doctor Who ist, zumindest außerhalb Großbritanniens.

Der 15. Doctor wird dann zum Jahresende seine Premiere feiern. Auch hier gibt es noch kein genaues Datum. Etwas Neues gibt es aber auch hier zu verkünden. Jonathan Groff wird in einer noch geheimen Gastrolle in den neuen Folgen auftauchen.

Weitere neue Bilder zeigen zudem, in welche zeitliche Epoche es den Doctor und seine neue Begleiterin verschlagen wird.

Einige Monate ist noch Geduld gefordert. Doch das Ende des Jahres dürfte für Fans von Doctor Who das reinste Fest werden, mit jeder Menge Highlights.

Hinter den Kulissen beim Mandalorianer

Das Finale der dritten Staffel von Star Wars - The Mandalorian liegt inzwischen fast einen Monat hinter uns. Noch wissen wir nicht, wie lange wir dieses Mal auf neue Folgen warten müssen. Für alle Fans und Freunde von Making-ofs haben wir jetzt aber eine schöne Nachricht.

Am 28. Juni wird über Disney+ eine neue Ausgabe von Disney Gallery veröffentlicht, die dieses Mal einen Blick hinter die Kulissen der dritten Staffel von The Mandalorian werfen wird.

Quelle: BBC
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
16.05.2023 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow! Von außen betrachtet ist Disney+ ja nur Star Wars und Marvel, aber von innen ist es ja doch viel viel größer! Auch wenn sich manche wieder von Streamingdiensten entfernen: Mit Doctor Who gibts einen einen echten wibbly-wobbly, timey-wimey Grund zu bleiben!

Ich hoffe mit David Tannent (auch wenn es nur ein paar Folgen sind) deutet sich wieder ein Richtungswechsel an...Geronimo!

Forum Neues Thema
AnzeigeN