Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

"Doctor Who"-Finale: Wie heißt der Doctor & Infos, Poster, Teaser Ep. 11

"Doctor Who"-Finale: Wie heißt der Doctor & Infos, Poster, Teaser Ep. 11
1 Kommentar - Mo, 22.04.2013 von S. Spichala
Der Finaltitel von "Doctor Who" Staffel 7, Teil 2 verrät, wir erhalten die Antwort auf die Frage aller Fragen. Neben dem Finalposter gibt es auch ein Poster + Teaser zu Ep. 11, die Folge, die uns ins Zentrum der TARDIS führt.

Da sich US- und UK-Zuschauer bereits im zweiten Teil von Doctor Who Staffel 7 befinden, gab BBC derweil auch den Episodentitel und das Datum für das Staffelfinale bekannt. Und der Titel offenbart, was sich jeder Doctor Who-Fan fragt:  "The Name of the Doctor"! Im Finale der siebten Staffel werden wir es also endlich erfahren - wenn nicht statt dessen ein anderes Geheimnis offenbart wird, und wir durch das Poster nur an der Nase herumgeführt werden... In den USA und in den UK wird das Finale am 18. Mai ausgestrahlt, wann wir es zu sehen bekommen, ist noch unbekannt.

Und wir können uns im Finale über einen Cameo-Auftritt von River Song freuen, dargestellt von Alex Kingston (Emergency Room - Die NotaufnahmeArrow), die, wie jeder Doctor Who-Fan ebenfalls weiß, die einzige bisher war, die den Namen des Doctors (Matt Smith) kennt... dass der Name irgendwann bekannt werden würde, war daher seit River Songs erstem Erscheinen in der 2008 ausgestrahlten Episode "Silence in the Library" schon klar - nach rund einem halben Jahrhundert Doctor Who ist es also vielleicht im Mai soweit.

Zur Finalfolge gibt es bereits ein Poster, wie auch zur elften Folge "Journey to the Center of the TARDIS", die Folge, die Kompagnion Clara (jenna-Louise Coleman) und den Zuschauern einen tiefen Einblick in die Zeitreisemaschine des Time Lords gewährt. Ebenso werden wir wohl mehr darüber erfahren, wer oder was Clara eigentlich ist:

Ein Raumschiff-Bergungsteam zieht die TARDIS an Bord und löst dabei die Kernschmelze ihrer Systeme per Selbstzerstörungsfunktion aus. Doch als der Doctor sich außerhalb der TARDIS mit dem Bergungsteam herumschlägt, muss er feststellen, dass Clara immer noch auf der TARDIS ist und von gefährlichen, knöcherigen Monstern verfolgt wird. Er hat 30 Minuten Zeit, die TARDIS und Clara zu retten...

Hier die Preview-Poster zum Finale und zur nächsten Doctor Who-Folge, einen Teaser zur nächste Woche anstehenden TARDIS-Folge gibt es auch schon, die UK- und US-Zuschauer am 27. April bei BBC One und BBC America zu sehen bekommen.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
23.04.2013 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das der Name des Doctor´s fällt, glaub ich erst wenn ich es selber höre.
Denke eher mal das sich die Folge um den Namen des Doctor´s dreht und seine Vergangenheit mehr beleuchtet wird.
Aber das jemals der Name fällt, bezweifel ich.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY