Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Der neue Doctor erwartet uns

"Doctor Who": Trailer zum Christmas-Special des neuen Doktors

"Doctor Who": Trailer zum Christmas-Special des neuen Doktors
0 Kommentare - Mo, 18.12.2023 von F. Bastuck
Nach den drei Specials mit David Tennant beginnt jetzt die Zeit von Ncuti Gatwa als neuer "Doctor Who". Jetzt wurde der Trailer zum Christmals-Special veröffentlicht.

Die Zeit von David Tennant als Doctor ist schon wieder vorbei. Drei Specials wurden mit ihm und Begleiterin Catherine Tate als Donna über Disney+ veröffentlicht. Und vor allem für Fans sind sie durchaus sehenswert. Tennant hat nicht enttäuscht und Showrunner Russell T. Davies hat drei tolle Specials abgeliefert. Das Finale vermochte zudem ziemlich zu überraschen.

In den letzten Tagen wurden einige Videos zu den drei Specials veröffentlicht. Da sie jedoch einiges spoilern würden, verweisen wir schlicht auf den Youtube-Channel von Doctor Who.

Das Ende des einen Doctors ist auch immer der Beginn eines neuen. Ab sofort übernimmt Ncuti Gatwa als 15. Doctor die Kontrolle über die Tardis. An seiner Seite wird Millie Gibson als Ruby Sunday den neuen Doctor auf seinen Abenteuern begleiten.

Und los geht es sogar schon in diesem Jahr. Die neue Staffel startet zwar erst 2024, aber Doctor Who ist bekannt für seine Christmas-Specials und so werden der 15. Doctor und Ruby bereits an Weihnachten ihr erstes Abenteuer bestreiten. Ein erster Trailer wurde jetzt veröffentlicht:

"Doctor Who - The Church on Ruby Road" Christmas Trailer

Veröffentlicht wird das Special in Großbritannien am dortigen Christmas Day, was bei uns der 1. Weihnachtstag ist, also der 25.12. Zusätzlich zum Trailer hat man auch einen Clip veröffentlicht, in dem Ruby erstmals auf den Doctor trifft.

Ein neuer Doctor bedeutet natürlich auch ein neuer Schalschraubenschlüssel. Auch auf diesen gibt es inzwischen einen ersten Blick, inklusive einer Vorstellung vom neuen Doctor selbst.

Quelle: BBC
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY