Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man

News Details Kritik Trailer
Iron Man

Downey Jr. und Favreau über "Iron Man 2"

Downey Jr. und Favreau über "Iron Man 2"
0 Kommentare - Fr, 09.05.2008 von Moviejones
Manche Fortsetzungen werden schneller als man glaubt angekündigt. Regisseur und Hauptdarsteller sind derzeit schon beim Brainstorming für "Iron Man 2".

Sowohl Robert Downey Jr. als auch Jon Favreau wurden auf den kommenden zweiten Teil von Iron Man angesprochen und plauderten ganz unbefangen über die Möglichkeiten, die eine Fortsetzung bieten würde. Wie Downey Jr. angab, gibt es die Idee, dass Terrence Howard (Jim Rhodes) im zweiten Teil die Chance bekommt, auch einmal in die Stahlrüstung zu steigen, um zu einer Kampfmaschine zu werden. Eine Anspielung dazu gab es bereits im ersten Teil.

Für Jon Favreau steht die Marschrichtung bis jetzt noch nicht fest. Es wurden bisher auch noch keine Verträge unterzeichnet, damit er wieder das Ruder in die Hand nimmt. Doch zu erwarten ist es, da alle Beteiligten wieder zusammen arbeiten wollen. Ideen hätte Favreau auf jeden Fall genug.

Da das Comicmaterial viele verschiedene Geschichten bietet, eröffnen sich unzählige Möglichkeiten, wie die Fortsetzung am Ende aussehen wird. Alle Beteiligten hätten derzeit ein sehr großes Interesse daran, noch mehr Geschichten aus diesem Universum zu erzählen.

Iron Man 2 soll aktuell am 30. April 2010 in die amerikanischen Kinos kommen. Der Deutschlandstart wird gewiss einen Tag vorher erfolgen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY