Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man

News Details Kritik Trailer
Iron Man

"Iron Man" durchbricht die 300 Mio. $

"Iron Man" durchbricht die 300 Mio. $
0 Kommentare - Fr, 20.06.2008 von Moviejones
"Iron Man" hat es geschafft, als erster Film in diesem Jahr die 300 Mio. $ Marke zu knacken.

Wer hätte das gedacht? Zwar ging man von einem grandiosen Erfolg von Iron Man bereits vor dem Kinostart aus, doch die 300 Mio. $ trauten wohl nur wenige dem Film in den USA zu. Doch am gestrigen Donnerstag durchbrach Iron Man als erster Film 2008 in den USA diese Marke! Zwar kann ihm dieser Ruhm nicht mehr genommen werden, doch die Konkurrenz ist dem Streifen dicht auf den Fersen.

So lauert bereits der nächste 300 Mio. $ Kandidat hinter Iron Man. So hat Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels bis Dienstag 279,5 bereits Mio. $ eingespielt. Weltweit hat unser Lieblingsarchäologe den Mann aus Eisen bereits auf Platz 2 verwiesen. So bringt es Iron Man weltweit auf 550 Mio. $, während Indiana Jones bereits 639 Mio. $ eingespielt hat.

Die Filme kamen beide im Mai in die Kinos. Iron Man wurde ab dem 1. Mai veröffentlicht, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ab dem 22. Mai.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY