Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Iron Man

Kritiken zu "Iron Man"

Hier findest du alle veröffentlichten Iron Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Iron Man bewerten

Iron Man Kritik

Cooler Milliardär in Stahlsuite

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2010 von ScorchONeill - 0 Kommentare
Iron Man ist eine weitere Comicfigur aus dem Marvel Universum, die die Ehre hatte, verfilmt zu werden. Jon Favreau ist der erste Regisseur der sich diesen Comichelden widmet und diesen im Jahr 2008 auf die Leinwand gebracht hat. Der Cast des Films ist recht gut ausgewählt worden, vor allem die Rolle des Multimilliadärs, Rüstungsindustriellen, Vollzeitdraufgängers und zugleich Genies Tony Stark, gespielt von Robert Downey Jr.. Tony Stark´s...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Ein Held, der mir gefällt!

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2012 von Primeval - 1 Kommentar
Und wieder ist mein Superheldenuniversum um einen Helden größer! Und der heißt Iron Man! Der Mann mit dem coolen Anzug. Der Mann in dem Anzug heißt Tony Stark. Ein Multimillionär, Multimilliadär? Sagen wir ein Typ der ganz viel Geld hat. Ein Typ mit gutem Humor und klasse Geschmack. Jeden Tag eine andere Frau im Bett, die ihn danach nur noch im Fernsehen zu sehen bekommt, jeden Tag ein anderes Luxusauto und eine Luxussuite in Malibu. Berüh...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

SCHNELL, HART, COOL und witzig

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2012 von cayman2300 - 7 Kommentare
Iron Man gehört zu den absoluten Lieblingen bei Marvel. Witzig, cool, hart. Aber wie schlägt sich der Weltenretter in einem eigenen Film? Wird die Verfilmung dem großen Namen gerecht, oder wird Iron Man letzten Endes zu einem Haufen Schrott degradiert? Tony Stark ist Waffenproduzent. Ein exzentrischer Waffenproduzent mit hohem IQ, für den das „Leben in vollen Zügen genießen“ an erster Stelle steht. Während einer Waffenpromotion wird e...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

I am Iron Man

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2012 von DesertHunter24 - 2 Kommentare
Mit dem Film Iron Man im Jahre 2008 begannen die Marvel Studios ein hochinteressantes Konzept zu verwirklichen - die Marvel Cinematic Series. Es ist sowohl ein Probedurchlauf als auch der Anfang einer ganzen Filmreihe über sämtliche Helden aus dem Marvel Universum, welche man versucht so bodenständig und glaubwürdig zu gestalten, wie es nur möglich ist. Außerdem wurde ein weiterer Traum der Studios als auch der Fans verwirklicht - ein Iron ...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2012 von patertom - 1 Kommentar
ACHTUNG! KLEINE SPOILER ENTHALTEN! 2008 begann die Reihe, die zu dem Film "The Avengers" führen sollte. Als erster wurde Tony Stark alias Iron Man von der Leine gelassen. Darauf folgten "Der unglaubliche Hulk", in welchem Tony Stark sogar einen Gastauftritt hatte, "Iron Man 2", "Thor" und "Captain America". Die Filme waren allesamt gut- sehr gut und so ist es auch kein Wunder, dass "The Avengers" sehr gut besucht wurde. Aber ist das erste "Aven...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Ein Milliardär hats auch mal schwer

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2012 von Kinofreund088 - 3 Kommentare
IRON MAN Vorabinformation: Nun, sagen wir es mal vorsichtig, die Erwartungen an den Film waren m.E. nicht gerade berauschend. Robert Downey Jr. hatte in den letzten Jahrzehnten eher selten mit seinem Talent als mit seinen Eskapaden für Aufmerksamkeit gesorgt. Aus diesem Grund ist Marvel (mittlerweile im Besitz von Disney) ein unheimlich großes Risiko mit dieser Erstbesetzung eingegangen, aber die Befürchtung war schließlich zu Unrecht. Inh...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Der Beginn einer Legende!!!!!

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2014 von ironman4 - 3 Kommentare
Iron Man startete das grossartige MCU, es kam im Jahre 2008 auf die Kinoleinwände zog zwei Sequels hinter sich plus kam er noch in The Avengers. Der Playboy, Erfinder und natürlich noch Miliadär Tony Stark lebt ein Leben ohne Sorgen bis er eines Tages entführt wird und gezwungen wird eine Raketen-Bombe zu bauen aber er selber hat ganz andere Ideen....... Der Film hat alles was zu einem gutem Film gehört: Dramatik, Witz, gute Schauspieler,...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Ein glücklicher Zufall

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Leider verpasste ich Iron Man im Kino, weil er mich einfach nicht so sehr interessierte. In Deutschland ist (jetzt muss man wohl eher sagen, war) Iron Man einfach zu unbekannt. Neugierig wurde ich aber dennoch, da viele gutes von dieser Comicverfilmung zu berichten hatten, also führte mich mein Weg am Release-Datum zum Elektronik-Markt meines Vertrauens und ich wurde alles andere als enttäuscht. Iron Man ist einer meiner absoluten Lieblingsfi...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Wurde überrascht

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich liebe Marvel Comics besonders die verfilmten Wie Spiderman 1-3, Superman usw. Als ich hörte das Iron Man gedreht wurde dachte ich mein gott. Iron Man war nie was für mich, werder als Zeichentrick noch in den Comics. Also tastet ich mich an den Trailer ran. Fande den Trailer schon nicht schlecht, mächtig Badabum. Also doch mal ins Kino. Ich muss schon sagen der Schauspieler ist gemacht für die Rolle perfekt gespielt. Auch seine geniale...
Kritik lesen »

Iron Man Kritik

Fast so gut wie Spiderman

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Als vor vielen Jahren Iron Man angekündigt wurde, fand ich die Idee sehr schlecht. Der Film reizte mich überhaupt nicht und die Story um einen Superhelden, der sich seine Rüstung selber baut, war irgendwie dämlich. Doch mit jedem neuen Trailer besserte sich meine Meinung und am Ende saß ich letzten Freitag im Kino. Der Film hatte sehr gute Kritiken und ich muss sagen, die sind zu recht vergeben worden. Zwar erwartet uns kein zweiter Spide...
Kritik lesen »
AnzeigeY