Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dune - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Merch-Welle von McFarlane

"Dune - Teil 2": Actionfiguren bieten neuen Einblick + MPA-Rating fix? (Update)

"Dune - Teil 2": Actionfiguren bieten neuen Einblick + MPA-Rating fix? (Update)
1 Kommentar - Do, 05.10.2023 von N. Sälzle
McFarlane hat die neuen Actionfiguren zu "Dune - Teil 2" vorgestellt und wirft somit auch einen Blick auf die Charaktere aus der Fortsetzung.

++ Update vom 05.10.2023: Weltbewegend und überraschend ist es nicht gerade, aber laut Film Ratings wurde Dune - Teil 2 in den USA mit einem Rating versehen und dieses liegt bei PG-13. Wie die MPAA laut des Portals erklärte, begründe man das vergebene Rating mit heftiger Gewalt, einigen expliziten Szenen und kurz vorkommenden Kraftausdrücken.

Nachdem Teil 1 hierzulande bereits mit einer Altersfreigabe von FSK 12 in die Lichtspielhäuser kam, ist auch im Fall von Dune - Teil 2 davon auszugehen, dass sich der Film, obwohl deutlich mehr Action in Aussicht gestellt wurde, ein FSK 12 sichert. Das MPAA-Rating von PG-13, deutet jedenfalls auch darauf hin, schließlich kam schon das erste Kapitel mit einem solchen Rating in den USA auf den Markt.

++ News vom 23.09.2023: Eigentlich wäre Dune - Teil 2 schon bald in die Kinos gekommen, wären da nicht die Streiks in den USA. Aus dieser Entwicklung haben Warner Bros. und Legendary Entertainment die Konsequenz gezogen und Dune - Teil 2 ins kommende Jahr verschoben. Bei McFarlane Toys hält man aber nicht länger hinter dem Berg.

Das Unternehmen hat via Twitter einen ganzen Schwung Fotos zu den neuesten Figuren veröffentlicht, die begleitend zu Dune - Teil 2 angefertigt und produziert wurden. Einzelne Figuren und Doppelpacks können derzeit bereit vorbestellt werden und bieten Filmfans schon aufgrund der Produktfotos ein paar neue Blicke auf die Charaktere - und stellen ein Trostpflaster dar, mit dem sich die Zeit bis zum Kinostart am 14. März 2024 überbrücken lässt.

Ein paar Fotos haben wir euch unten angehängt, aber scrollt am besten auch mal durch das Profil, das wir unten in der Quelle verlinkt haben, um euch einen Eindruck von allen Figuren zu verschaffen.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
21.09.2023 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schön! Neues Material für die Vitrine. Einen Ornithopter würde ich mir wünschen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY