Anzeige
Anzeige
Anzeige

Motherless Brooklyn

News Details Kritik Trailer
Mysteriöser Mordfall zu lösen

Edward Norton & Co. auf erstem "Motherless Brooklyn"-Poster

Edward Norton & Co. auf erstem "Motherless Brooklyn"-Poster
0 Kommentare - Mi, 30.10.2019 von R. Lukas
Edward Norton als Detektiv mit Tourette-Syndrom, das könnte interessant werden. Zumal er "Motherless Brooklyn" auch selbst geschrieben, inszeniert und produziert hat. Hier nun das Poster.

Zum zweiten Mal nach Glauben ist alles! tritt Edward Norton als Regisseur in Erscheinung - und zum ersten Mal überhaupt als Drehbuchautor. Motherless Brooklyn ist ein Film, der ihn schon lange verfolgt. Am 12. Dezember läuft er in den deutschen Kinos an, und auf dem Poster haben neben Norton auch Bruce Willis, Alec Baldwin, Willem Dafoe und Gugu Mbatha-Raw Platz gefunden, wobei nur die von ihm und Willis gespielten Charaktere in Jonathan Lethems Romanvorlage vorkommen. Zudem hat er die Handlung von den späten 1990er Jahren ins Jahr 1957 verlegt.

Lionel Essrog (Norton), ein einsamer Privatdetektiv, der mit Tourette-Syndrom lebt, macht sich daran, den Mord an seinem Mentor und einzigen Freund, Frank Minna (Willis), aufzuklären. Nur bewaffnet mit ein paar Hinweisen und dem Motor seines obsessiven Geistes, kommt er hinter sorgsam gehütete Geheimnisse, die das Schicksal der ganzen Stadt im Gleichgewicht halten. Der Fall führt ihn von den Gin-getränkten Jazzklubs in Harlem zu den kompromisslosen Slums von Brooklyn und schließlich in die vergoldeten Hallen von New Yorks Strippenziehern. Dabei nimmt er es mit Schlägern, Korruption und dem gefährlichsten Mann der Stadt auf - alles, um seinen Freund zu ehren und die Frau zu retten, die seine eigene Rettung sein könnte.


Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY