Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie beim ersten Mal

News Details Kritik Trailer
Wie beim ersten Mal

Ehestress à la Streep & Jones im "Hope Springs" Trailer

Ehestress à la Streep & Jones im "Hope Springs" Trailer
2 Kommentare - Do, 26.04.2012 von Moviejones
Im Trailer zu "Hope Springs" versuchen Meryl Streep und Tommy Lee Jones ihr angeknackstes Eheleben aufzufrischen.

Ein neues Traumpärchen erwartet uns auf der Leinwand. Wir wünschen zwar jedem Leser, dass ihn die Phase des Desinteresses, in der die Ehe von Meryl Streep und Tommy Lee Jones in Great Hope Springs steckt, noch nicht eingeholt hat, aber wie wir sehen, bietet diese bei aller Langeweile auch eine Menge Humor.

Beide spielen ein seit Jahrzehnten verheiratetes Pärchen, bis Maeve (Streep) eines Tages erkennt, dass die Ehe mit Arnold (Jones) so gar nichts Leichtes mehr hat und einem biederen Miteinander gewichen ist. Also auf nach Hope Springs, wo der Paartherapeut Dr. Bernie Feld (Steve Carell) ihnen ein probates Mittel für mehr Pepp in der Ehe ans Herz legt: Ein erfülltes Sexleben.

Wer also gerne mal Meryl Streep sehen möchte, die aus reinen Übungszwecken eine Banane in den Mund nimmt, sollte sich den Great Hope Springs Trailer gleich nach dem Poster nicht entgehen lassen. Und so herrlich grantig, wie Tommy Lee Jones Alienagent K in Men in Black 3 spielt, so wunderbar grummelig ist er als Ehemann Arnold.

Die Story mag zwar nicht bei jenen von euch auf der Liste stehen, die sonst eher MARVEL-Verfilmungen lieben, aber ein wenig Abwechslung in der Trailershow schadet nix und könnte zu einem lustigen TV-Abend führen. Am 6. September ist der Filmstart von Great Hope Springs.

Quelle: Moviefone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.04.2012 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ob ich ins Kino geh weiß ich auch noch nicht, gucken werde ich ihn aber wohl früher oder später. Meryl Streep ist eine der besten Schauspielerinnen der Welt und immer gut in Komödien genauso wie Tommy Lee Jones. Könnte ein spaßiges Vergnügen werden smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.04.2012 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Gefällt mir, und Streep ist eine klasse Schauspielerin, die sehe ich wirklich gern. Ob es ein Kinobesuch wird, ist fraglich, aber den Film hab ich jetzt zumindest registriert.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeY