Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nach "Peacemaker"-Erfolg

Eigene Serie für Amanda Waller? HBO Max verhandelt mit Viola Davis

Eigene Serie für Amanda Waller? HBO Max verhandelt mit Viola Davis
3 Kommentare - Sa, 07.05.2022 von N. Sälzle
Das Universum der "Suicide Squad" wächst weiter - jedenfalls wird derzeit fleißig verhandelt, was bedeutet, dass wir erneut Viola Davis in der Rolle der Amanda Waller sehen könnten.

HBO Max möchte offenbar an den Erfolg von Peacemaker anknüpfen. Die Serie, die beim Publikum und bei Kritikern gut ankam geht in Staffel 2 und das Universum wächst weiter. So der Plan. Jedenfalls scheint der Streamingdienst aktuell eine Serie über Amanda Waller entwickeln zu wollen.

Dementsprechend steht man derzeit wohl mit Viola Davis in Kontakt, die die Figur inzwischen ja schon ein paar Mal spielte und die Suicide Squad in den Einsatz schickte. Sollte Davis den Vertrag unterschreiben und die Serie an den Start gehen, würde die Darstellerin auch als Executive Producer fungieren - an der Seite von James Gunn.

Doch obwohl Gunn bereits anteaste, dass er an der Entwicklung eines weiteren The Suicide Squad-Spin-offs beteiligt sei, ist er nicht für das Drehbuch verantwortlich. Diese Aufgabe fällt Christal Henry zu, die für HBO bereits an der preisgekrönten Serie Watchmen beteiligt war.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
07.05.2022 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich brauche und will es.

Eine DC-Serie über eine gewissenlose Frau, die regelrecht über Leichen geht könnte ein großer Spaß werden. Durch die Position Wallers wären auch eine Menge Cameos drin. Und die liebe ich smile

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
05.05.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nee... die Alte ging mir schon in den Filmen auf den Nerv. Dann lieber weitere Staffeln Peacemaker. smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.05.2022 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.017 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Brauch das jemand oder will das jemand?

Forum Neues Thema
AnzeigeN