Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween

News Details Kritik Trailer Galerie
Spoiler auf den letzten Metern

Ein alter Freund: "Gänsehaut 2"-Spot mit Überraschungseffekt (Update)

Ein alter Freund: "Gänsehaut 2"-Spot mit Überraschungseffekt (Update)
0 Kommentare - Mo, 08.10.2018 von R. Lukas
Wen haben wir denn da? Der neueste TV-Spot zu "Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" ist kein ganz gewöhnlicher. Er lässt eine Katze aus dem Sack, von der wir gar nicht wussten, dass sie drinsteckt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ein alter Freund: "Gänsehaut 2"-Spot mit Überraschungseffekt

Update vom 08.10.2018: Die beiden neuen Clips aus Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween sind weniger spoilerlastig. Im ersten geht Slappy eine Runde shoppen und beschwört seine Monsterbande herbei, im zweiten lernen wir Mr. Chu (Ken Jeong) kennen, der Halloween offensichtlich sehr ernst nimmt.

++++

Sony Pictures hat für Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween einen neuen TV-Spot veröffentlicht. Normalerweise wäre das - erst recht in Anbetracht dessen, dass wir gerade erst einen neuen Trailer bekommen haben - nicht weiter spannend. Allerdings birgt dieser Spot eine faustdicke Überraschung: Er spoilert einen Cameo, der bislang erfolgreich geheim gehalten wurde, aber anscheinend nicht länger geheim bleiben soll.

"Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" Trailer 3 (dt.)

Mittendrin taucht tatsächlich Jack Black auf, wieder in seiner Gänsehaut-Rolle als R.L. Stine, der Autor der Gänsehaut-Bücher! Eine Rolle, von der alle dachten, dass er sie im Sequel nicht weiterführen würde. Als Ari Sandel (DUFF - Hast du keine, bist du eine) die Regie übernahm, sprach sich herum, dass zwei Drehbücher entwickelt werden: eines mit Black und eines ohne ihn. Terminkonflikte, die wahrscheinlich mit Das Haus der geheimnisvollen Uhren zu tun hatten, ließen Zweifel an seiner Rückkehr aufkommen. Zudem hieß es, Sony wolle gegenüber dem Vorgänger die Kosten senken und daher eventuell auf Black verzichten, der als größter Name auch die höchste Gage einstreicht. Aber wie wir jetzt sehen, hat man einen Weg gefunden, um ihn doch zurückzuholen. Und sei es nur für einen Kurzauftritt.

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween spielt in der kleinen Stadt Wardenclyffe, wo zwei Jungs namens Sonny (Jeremy Ray Taylor, Es) und Sam (Caleel Harris, Castle Rock) in der Halloween-Nacht in einem verlassenen Haus, das früher R.L. Stine gehört hat, ein Manuskript mit dem Titel "Haunted Halloween" finden. Als sie es öffnen, befreien sie dadurch Slappy, der mithilfe seiner Monster-Verbündeten die Halloween-Apokalypse entfesseln will. In unseren Kinos ab dem 25. Oktober!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?