Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween

News Details Kritik Trailer
Willkommen im Horrorland!

"Gänsehaut 2"-Titel enthüllt, Promo Art zu "Jurassic World 2" u.a.

"Gänsehaut 2"-Titel enthüllt, Promo Art zu "Jurassic World 2" u.a.
0 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas
Neue Promo-Motive zu diversen Sony- und Universal-Blockbustern sind da, inklusive "Gänsehaut 2", "Jurassic World 2" und "Jumanji - Welcome to the Jungle".

Halten wir es kurz: Die neueste Ausgabe des Magazins "License Global" ist draußen, und darin finden sich Promo-Poster für kommende Filme von Universal und Sony Pictures. Hier bei ComingSoon könnt ihr euch durch die Galerie klicken und alles anschauen.

Mit dabei sind Jurassic World 2, Jumanji - Welcome to the Jungle, Der Grinch, Peter Hase, Slenderman und Gänsehaut 2, wo wir sogar schon den offiziellen Titel erfahren: Goosebumps - Horrorland lautet er, demnach lässt man sich wohl von der Spin-off-Buchreihe "Gänsehaut HorrorLand" inspirieren. Rob Letterman kehrt auf den Regiestuhl zurück, und Jack Black wird aller Voraussicht nach wieder die fiktive Version des Gänsehaut-Autors R.L. Stine verkörpern. Am 18. August 2018 startet die Fortsetzung im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY