AnzeigeN
AnzeigeN

Ironside

News Details Reviews Trailer
Ironside

Ein Cop im Rollstuhl? Actionreicher als man glaubt - im "Ironside"-Trailer

Ein Cop im Rollstuhl? Actionreicher als man glaubt - im "Ironside"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 15.05.2013 von S. Spichala
Ein NYPD-Team à la "Gangstersquad" in der heutigen Zeit mit einem Anführer im Rollstuhl - eine spannende und knallharte Copserie, das Remake des 60er-Jahre-Originals, erwartet uns bei NBC.

Im Genre Copserien noch auf frische Ideen zu stoßen ist bei der Masse gar nicht leicht, warum also nicht ein Remake einer erfolgreichen US-Copserie? NBCs kommende Copserie Ironside - ein Remake der gleichnamigen 60er-Jahre-Serie, die bei uns erstmals ab 1969 im ARD als Der Chef zu sehen war - sieht im Trailer vielversprechend aus und macht gehörig Stimmung für den taffen Detective Robert T. Ironside (Blair Underwood), der sich nach einer Schussverletzung im Rollstuhl wiederfindet. Davon lässt er sich aber nicht unterkriegen, sondern kümmert sich mit seinem Spezialteam des NYPD weiter erfolgreich um die ganz schweren Fälle in New York - und sorgt auch gern mal außerhalb des legalen Bereichs für Gerechtigkeit...

Ironside startet in NBCs Herbstprogramm, neben Blair Underwood (L.A. Law – Staranwälte, Tricks, Prozesse) als dem titelgebenden etwas anderen Cop im Rollstuhl gehören zu seinem Team noch Spencer Grammer als Holly, Pablo Schreiber (Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn) als Virgil, Brent Sexton (JustifiedThe Killing) als Gary Stanton, Kenneth Choi (Sons of Anarchy) als Captain Ed Rollins und Neal Bledsoe (Smash) als Teddy.

Ein genaues Startdatum für Ironside gibt es noch nicht. Hier der Trailer für euch, ein Part der Musik im Trailer wird euch übrigens ziemlich bekannt vorkommen. Entdeckt ihr, welcher?


Quelle: NBC
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY