Anzeige
Anzeige
Anzeige

Timeless

News Details Reviews Trailer
Elizabeth Mitchell mit wiederkehrender Rolle

Ein Danke an die "Timeless"-Fans, ein Neuzugang für "The Expanse"

Ein Danke an die "Timeless"-Fans, ein Neuzugang für "The Expanse"
1 Kommentar - Mi, 26.07.2017 von N. Sälzle
Die Macher von "Timeless" sagen mit einem Video "Danke" für die Rettung der Serie. "The Expanse" verzeichnet derweil den nächsten Neuzugang und macht mit einem Sizzle Reel Lust auf Staffel 3.

Auch im Nachgang zur San Diego Comic-Con gibt es noch das ein oder andere zu vermelden, das dem geneigten TV-Zuschauer durchaus zusagen dürfte. Da wäre zum einen Timeless. Die Serie, die von NBC zunächst nach einer Staffel abgesetzt, wenige Tage später dann aber doch um Staffel 2 verlängert wurde, bedankte sich auf dem Mega-Event in Kalifornien mit einem Video, das prompt auch auf der offiziellen Twitter-Seite geteilt wurde.

Timeless handelt von einem Team, das mit einer Kapsel durch die Zeit reist, um Katastrophen zu verhindern. Denn der Gegenspieler des Teams versucht mit aller Kraft, bedeutende historische Ereignisse zu verändern. Das Video findet ihr am Ende der News.

The Expanse erhält Verstärkung

Neben Timeless darf sich auch The Expanse über Neuigkeiten freuen. Während der San Diego Comic-Con wurde bestätigt, dass Elizabeth Mitchell eine wiederkehrende Rolle in Staffel 3 einnimmt. Diese Rolle soll der Serie zu einer neuen spirituellen Perspektive verhelfen. Was genau es mit diesen Worten auf sich hat, da lässt uns Syfy allerdings noch im Dunkeln tappen.

Mit einem Sizzle Reel lud The Expanse an der Con zudem zu eben jener dritten Staffel ein, die in dieser Saison an den Start geht und - kann man von Staffel 2 auf Staffel 3 schließen - wieder eine Menge Action mit sich bringt.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
26.07.2017 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wollen die uns zwischen den Zeilen sagen, dass eventuell Thomas Janes als Josephus Miller ein comeback hat? ...mich würds freuen smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY