Anzeige
Anzeige
Anzeige

Timeless

News Details Reviews Trailer Galerie
Castfoto für "Siren" inklusive

"Timeless" S2 erhält US-Premiere, neuer "Siren"-Teaser schwimmt daher

"Timeless" S2 erhält US-Premiere, neuer "Siren"-Teaser schwimmt daher
1 Kommentar - Di, 23.01.2018 von N. Sälzle
Für "Timeless" geht es nach einer nervenaufreibenden Absetzung in Staffel 2. In "Siren" muss sich die zentrale Figur, eine Meerjungfrau, erst noch in Staffel 1 beweisen.

Timeless ist ein wahres Phänomen. Wie häufig kommt es schon vor, dass eine Serie "ent-abgesetzt" wird? Oder ist etwa jemand durch die Zeit gereist, um zu richten, was der Sender NBC mit der Absetzung verbrochen hatte? Nun, ganz gleich, was wirklich passiert ist (angeblich soll die Serie versehentlich abgesetzt worden sein), bald geht es weiter.

Während wir hierzulande noch auf den Auftakt im TV oder die Veröffentlichung auf DVD warten, steht in den USA in wenigen Wochen die Premiere von Staffel 2 an. Weiter geht es mit dem Format aus der Schmiede von Eric Kripke (Revolution, Supernatural) and Shawn Ryan (The Shield - Gesetz der Gewalt) am 11. März.

Fortgesetzt wird dann die Geschichte von Rufus (Malcolm Barrett), Wyatt (Matt Lanter) und Lucy (Abigail Spencer), die durch die Zeit reisen, um wichtige Ereignisse in die richtigen Bahnen zu lenken. Dabei bekommen sie es mit der gefährlichen Organisation Rittenhouse zu tun, deren Agenda es vorsieht, eben jene geschichtlichen Ereignisse zu nutzen, um ganze Jahrhunderte zu verändern.

Teaser & Foto zu Siren

Die neue Serie Siren muss sich beim Publikum erst noch die Chance auf eine zweite Staffel erspielen. In die Herzen schwimmt sich die furchteinflößende Meerjungfrau aus dem neuen Teaser ganz gewiss nicht. Stattdessen fährt sie die Krallen aus - und ganz ehrlich: da war schon mal mehr drin, als im April 2017 der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Dafür hat der neue Teaser ein brandneues Castfoto im Gepäck, auf dem die Protagonisten geschlossen in Erscheinung treten.

Siren handelt von dem Küstenörtchen Bristol Town, in dem plötzlich eine mysteriöse junge Frau in Erscheinung tritt, die nur auf den ersten Blick menschliche Züge hat, auf den zweiten Blick an ein Sagenwesen erinnert. Kurz nach ihrem Auftauchen, beginnt Bristol Town im Chaos zu versinken.

Siren geht am internationalen Tag der Meerjungfrau, dem 29. März, bei Freeform an den Start.

Quelle: NBC, Freeform
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.01.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.311 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Ent-Abgesetzt? Gab es sowas überhaupt schon mal?

Sehr interessant. Sind die Gründe für die Ent-Absetzung bekannt? Quoten können es ja eigentlich nicht gewesen sein

Forum Neues Thema
Anzeige