Anzeige
Zwei Poster runden die Sache ab

Ein Sequel, wie originell... Teaser für "Die Addams Family 2" (Update)

Ein Sequel, wie originell... Teaser für "Die Addams Family 2" (Update)
4 Kommentare - Fr, 09.10.2020 von R. Lukas
Die sympathisch-morbide Sippe, die wir als "Addams Family" kennen, kehrt in ziemlich genau einem Jahr ins Kino zurück. Auf dem ersten Poster spricht Wednesday das aus, was vielleicht so mancher denkt.
Ein Sequel, wie originell... Teaser für "Die Addams Family 2"

++ Update vom 08.10.2020: Ja, es kam noch mehr, nämlich ein Ankündigungs-Teaser für Die Addams Family 2 und ein weiteres Poster mit der gesamten Family. Halloween 2021 ist sie zurück auf der großen Schrei... äh, Leinwand. Der unten erwähnte Voice-Cast bleibt in der Tat beisammen und wird durch Bill Hader, Javon "Wanna" Walton (Euphoria) und Wallace Shawn (Die Braut des Prinzen) ergänzt.

"Die Addams Family 2" Teaser 1 (dt.)

"Die Addams Family 2" Teaser 1

++ News vom 08.10.2020: Morgen treffen wir Die Addams Family wieder! Das teast ein offizieller Tweet von gestern an, was bedeutet, dass heute noch mehr kommt - noch mehr als das erste Poster, dem jeglicher Enthusiasmus bezüglich des Sequels abgeht. Aber man kennt Wednesday ja nicht anders.

Ihr leiht wahrscheinlich wieder Chloë Grace Moretz die Stimme, mit der Rückkehr der anderen Sprecher/Familienmitglieder wie Oscar Isaac, Charlize Theron, Finn Wolfhard, Nick KrollBette Midler und Snoop Dogg ist ebenso zu rechnen. Die zwei Regisseure Conrad Vernon und Greg Tiernan kommen jedenfalls wieder. Am 7. Oktober 2021 soll Die Addams Family 2 in unseren Kinos starten.

Galerie Galerie
Quelle: MGM
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.10.2020 17:48 Uhr | Editiert am 09.10.2020 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 291 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@luhp92

Deshalb könnte eine neue Real-Version bestimmt nicht überzeugen, siehe "Hexen Hexen".

Schon den "3." Teil, der 90er Reihe, ignorier ich mit Vorlieben. Genau wie die späteren Real-TV-Serien, da gibt nur das Original aus den 60ern.

Aber nachdem mich der Look der CGI-Addams erst verstörte (auch wenn es das original Comic-Design ist), hat mich der sympathische erste Teil dennoch überzeugt. So das es erstmal so weitergehen kann.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.314 | Reviews: 148 | Hüte: 472

@doctorwu1985

Es gibt ja bereits eine Realfilm-Trilogie aus den 90ern.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
08.10.2020 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe noch nicht Mal den ersten Teil gesehen

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
08.10.2020 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 291 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hätte zwar lieber einen Realfilm, aber der wäre wahrscheinlich eh nicht gut.

Und da der erste GCI-Film ganz unterhaltsam war, bin ich mal auf Teil 2 gespannt.

Forum Neues Thema
Anzeige