Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Emmy-Gewinnerin kommt als Mystery-Gaststar zu "Under the Dome"

Emmy-Gewinnerin kommt als Mystery-Gaststar zu "Under the Dome"
0 Kommentare - Mi, 03.07.2013 von R. Lukas
Auch Mare Winningham zieht unter die Kuppel und bereichert "Under the Dome" als Hausmeisterin mit zwielichtigen Absichten.

In den USA hat Stephen Kings Mysteryserie Under the Dome einen starken Start hingelegt (hier die Review zu Ep. 2), bei uns könnte sie schon in Kürze auf ProSieben zu sehen sein. Und obwohl die Barriere über Chester's Mill absolut undurchdringlich ist, bekommt das Städtchen immer noch neue Einwohner. Jetzt hat auch Mare Winningham (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) einen Trip unter die Kuppel gebucht.

Ende August soll sie in mindestens einer Under the Dome-Episode auftreten und zwar als Agatha, eine scheinbar warmherzige, gutmütige Hausmeisterin. Sie heißt sogar Big Jim (Dean Norris, Breaking Bad) in ihrem Haus willkommen, allerdings wird schnell deutlich, dass ihre Absichten alles andere als aufrichtig sind, als ihre Verbindungen zu Chester's Mill ans Licht kommen - alles sehr mysteriös, aber worauf trifft das bei Under the Dome nicht zu?

Winningham ist eine zweifache Emmy-Preisträgerin, ausgezeichnet für die beiden Fernsehfilme Amber Waves und George Wallace. Nominiert war sie zusätzlich für ihre Darbietungen in der Western-Miniserie Hatfields & McCoys mit Kevin Costner und in HBOs Drama-Miniserie Mildred Pierce mit Kate Winslet. 1996 heimste sie für das Independent-Drama Georgia, in dem sie die Titelrolle spielte, auch eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin ein.

Under the Dome-Showrunner Neal Baer freut sich jedenfalls schon auf Winningham, schließlich kennt er sie noch von ihren Gastauftritten bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte und Law & Order - Special Victims Unit her.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY